• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hechtdrill Fotos unter Wasser.....

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nach dem ich mich vom Beef Brisket erholen musste, stand heute ein kleiner Angeltripp auf dem Schöhsee an.
Ansich nix besonderes, aber da mein Kumpel Hechte am Fließband fing und ich irgendwann die Erleuchtung hatte das meine Kamera ja wasserdicht ist, hab ich einen der Kameraden mal unter Wasser fotografiert. Sicher gewinne ich damit keinen Preis, aber es ist doch irgendwie was besonderes ;).

Hier nun die Fotos, es war ein ca. 60er Hecht, der leider am Boot verloren ging......
IMG_1628.JPG

IMG_1629.JPG

IMG_1630.JPG

IMG_1632.JPG

IMG_1636.JPG

IMG_1641.JPG


Der kleine hat tapfer gekämpft und ich gönne ihm die Freiheit auch wegen den schönen Fotos!

Ach ja, es gab heute noch einen "Beifang" auf Spinner über den ich mich irgendwie besonders gefreut habe! Das ist jetz die Nr.3 die ich auf dem See mit einem Kunstköder Gefangen habe (korrekt gebissen!!!").
IMG_1646.JPG


P.S. schon erstaunlich was so in einen Forellenkescher passt ;).

Und das Foto finde ich einfach nur klasse!
IMG_1640.JPG


Insgesamt gabs heute etwa 20 Barsche, 5 Hechte und einen Karpfen.......
 
Glückwunsch zu den Fängen, Super gemacht. :fish:
Und natürlich auch Super Bilder, was hast Du denn für ne Kamera? :flash:


Edit sagt: ich muss irgendwann vorbei kommen, hoffentlich klappt das mal bei mir :grün:




.
 
Glückwunsch zu den Fängen, Super gemacht. :fish:
Und natürlich auch Super Bilder, was hast Du denn für ne Kamera? :flash:


Edit sagt: ich muss irgendwann vorbei kommen, hoffentlich klappt das mal bei mir :grün:




.

Ist ne Canon Powershot D10. Absolut klasse für Angeln, Baden und andere Aktivitäten die die Gefahr von Feuchtigkeit und Dreck bergen ;).
Sicher sind die Fotos von meiner Eos besser, aber die wäre schon lange im Nirvana ;)....

Zum Vorbeikommen, ich hab glaube ich schonmal erwähnt, wie viele von den angekündigten gekommen sind ;)........
 
Wow, klasse Unterwasserbilder. Hab ich so noch nie gesehen. Sonst sieht man ja immer nur Nemo aus dem Roten Meer ;)

Glückwunsch zum Fang!
 
Tolle Bilder

:prost:
 
Petri, ich lese deine Threads immer wieder gerne. :)
 
Coole Aktion!

Wann kommen die Bilder vom gegrillten Hecht?
 
Voll super dokumentiert - da kommt Angelfeeling voll rüber!

Petri heil!
:Hickl:
 
Petri

Hallo Andre,

Petri Heil! Tolle :fish: Bilder.

Grüße
Günter
 
Petri Heil! Klasse Bilder! Wie bereitest Du den Karpfen zu??
 
WOW !!!

Tolle Bilder. Hab ich so noch nie gesehen.

Petri Heil !

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Petri Heil! Klasse Bilder! Wie bereitest Du den Karpfen zu??

Keine Ahnung! Den hat filetiert die Mutter von nem Freund bekommen, die mag die so richtig gerne und wenn ich mal einen fange darf sie den immer haben. Sind max 2 im Jahr.
 
Zurück
Oben Unten