• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heckbrenner gesucht

Momo Monses

Veganer
Hallo
Ich bin dabei mir einen Multigrill zu basteln. Grill mit Spiess, Smoker, Backfach. Projekt ist hier im Forum.
Nun suche ich einen Heckbrenner als Kompletsatz, also fertig mit Schlauch usw. Bisher hab ich nur einen Brenner als Ersatzteil gefunden.
Den Heckbrenner möchte ich bei Bedarf in die Smokerhaube einsetzen. Kohlekörbe möchte ich nicht dafür verwenden, die sind mir nicht flexibel genug.
Hat jemand einen Tip wo ich sowas bekomme?
Danke schonmal im Voraus.
 
Du wirst es nicht glauben, aber das hab ich auch schon als letzte Möglichkeit in Erwägung gezogen wenn nix anderes geht. Ist nur ob die die Hitze vertragen, wenn sie eingebaut sind.
 
Zurück
Oben Unten