• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heckbrenner nachrüsten am Napoleon Rogue XT 525

korfufighter

Militanter Veganer
Hallo Leute,
ich möchte gerne an meinem Napoleon Rogue XT 525 einen Heckbrenner nachrüsten. Ich weiß das es von offizieller Seite ( Napoleon ) aus nicht geht und nicht darf. Ich möchte auch keine Grunsatzdiskussion diesbezüglich anstoßen. Es ist ja schließlich meine Sache.
Den Gasanschluss mach mein Bruder. Er arbeitet in einer Werkstatt für Wohnmobile und hat die Bescheinigung/ Qualifikation um an Gassystemen arbeiten zu dürfen.

Also: Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir behilflich sein? Welche Teile genau benötige ich für die Nachrüstung des Heckbrenners?
Gibt es eine Teileübersicht der benötigten Teile usw.?
Gruß und Danke schonmal im vorraus.
Robert
 
OP
OP
K

korfufighter

Militanter Veganer
Hallo, ich habe mich entschieden den Heckbrenner doch nicht nachzurüsten. Ich kann mir besser einen neuen Grill bzw.anderen Grill kaufen.

Thema Closed
 
Oben Unten