• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HECKE's: GeDOpfte grüne Bohnen a'la master

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
so schnell kann's gehen....

die: GeDOpfte grüne Bohnen a'la master ist schon schön am brodeln im DO

nur bin ich etwas erschrocken....ich hab die mengen nur ein klein wenig nach oben korregiert und mußte schließlich vom 12er DO auf den 14er DO umsteigen :pfeif::devil:

bis jetzt riecht alles super lecker, wobei ich mir ein bischen gedanken mache, ob es nicht etwas zuuu süß wird...

ich lass mich mal überraschen...die bilder folgen

Rezept gibts hier: BEITRAG von MASTER

DO BohnenGulasch_1.JPG

DO BohnenGulasch_2.JPG

DO BohnenGulasch_3.JPG

DO BohnenGulasch_4.JPG

DO BohnenGulasch_5.JPG

DO BohnenGulasch_6.JPG

DO BohnenGulasch_7.JPG

ich freu mich schon drauf...und neben mir und GÖGA konnte ich spontan noch 4 weitere gäste dazugewinnen :saufen::saufen::saufen:

DO BohnenGulasch_1.JPG

DO BohnenGulasch_2.JPG

DO BohnenGulasch_3.JPG

DO BohnenGulasch_4.JPG

DO BohnenGulasch_5.JPG

DO BohnenGulasch_6.JPG

DO BohnenGulasch_7.JPG

Hi Hecke,

das sieht gut aus!! Ich werds am Samstag nachDOPfen, Sonntag ist ja Themensonntag - mensch, wat'n Streß :bdsm:

Aber ich freu mich drauf - lasst es euch gut schmecken !!

Vielleicht kannst ja später noch ein kleines "Geschmacksfeedback" dazu posten?!

Gruß
Beate

hmmmmmmm...erste kostprobe:

die soße hat einen starken einschlag in die asiatische küche, der ingwer, knoblauch...das leicht rauchige...ich bin mal gespannt und lass mich überraschen:cook::DO:

:blinky: ich bin immer wieder fasziniert, was so ein paar leutz verdrücken können:

14er DO zu 4/5tel gefüllt....bis auf 1 portion von 6 personen, davon 3 frauen, leergeputzt :woot:

war sehr lecker, der geschmack war anders als ich es mir anfangs vorgestellt hatte...

:grün:war sehr lecker:grün:...aber nicht jedermanns geschmack, da es eine sehr süßliche note hat....

merci fürs rezept, master-sir-buana :thumb1:

Zurück
Oben Unten