• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

黑豆酱牛肉 (Rind mit schwarzen Bohnen Soße)

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Messehostess
Servus miteinander,
Zur Zeit kann ich jeden Tag eine Handvoll Chilli ernten.
IMG_9234.jpeg

IMG_9235.jpeg

Ein paar Zwiebel und Paprika fand ich auch noch.
IMG_9232.jpeg

IMG_9233.jpeg

Da bietet sich doch mal wieder was aus dem Wok an. Rinderhüfte war noch immer Tiefkühler.
IMG_9239.jpeg

Gemüse klein schneiden und den Brokkoli blanchieren.
IMG_9236.jpeg

IMG_9243.jpeg

Bei den Karotten hab ich mal richtig verausgabt
IMG_9237.jpeg

Alles nach draußen
IMG_9240.jpeg

Der Hauptdarsteller
IMG_9242.jpeg

Los geht’s
IMG_9244.jpeg

IMG_9245.jpeg
IMG_9246.jpeg
IMG_9248.jpeg
IMG_9249.jpeg

Abgeschmeckt mit süßer, leichter Sojasoße, Sesamöl und mit Stärke gebunden. Zur Deko noch Sesam und Frühlingszwiebel.
Tellerbild
IMG_9252.jpeg

IMG_9251.jpeg

Mußte ja wieder zwei Woks machen. Die anderen essen ja nicht scharf.
Dafür stand mir der Schweiß auf den Unterarmen.
IMG_9255.jpeg

Das war total verschärft, genau so wie ich es mag.
Gruß Christian

Anhänge

• IMG_9237.jpeg
    IMG_9237.jpeg
    490,1 KB · Aufrufe: 41
Ich mag die Sauce auch total gern, besonders zu Rind. Soll’s bei mir übrigens auch geben. Den Brokkoli mach ich roh in Wok, nur halt entsprechend kleine Stücke.
Auf jeden Fall sieht’s gut aus

Sehr lecker Christian 👍😎🍻.

…das sieht fein aus!… :thumb2:

Grüße
Christian

Ich sehe nix scharfes. Aber egal. Geiles Futter 😃
Bald Daniel, bald.
Sexy Excuse Me GIF by Pit Viper

Das mit dem Futter lässt sich einrichten

Ich mag die Sauce auch total gern, besonders zu Rind
Zu Rind paßt die perfekt :thumb2:
Den Brokkoli mach ich roh in Wok, nur halt entsprechend kleine Stücke.
Mir schmeckt er dann zu grün. Blanchiere den nur ganz kurz und gebe ihn mit den Sprossen vor dem Soße ansetzen dazu.
Auf jeden Fall sieht’s gut aus
:thumb2:

Lecker anzusegen, Christian.
Das wäre was für mich.
Danke René,
Vielleicht klappt es ja mal mit ner :grill::pfanne::bbq::saufen:Session.

Sieht gut aus und war bestimmt lecker.
Merce, Beschwerden gab es keine.
Sehr lecker Christian 👍😎🍻.
Danke Tim.:anstoޥn:

Wird mal wieder Zeit für eine Hopfenkaltschale.

…das sieht fein aus!… :thumb2:

Grüße
Christian
Vielen Dank Christian

Tolle Kombination
Dankeschön
Scharf es immer super… bis zu einem gewissen Punkt haha
:thumb2:
:D

Du bist für mich eh der Schürfste :rolleyes: und ich weiß auch was du wie ein scharfer Chuuund bist, daher bitte nur ne kleine Kostprobe davon, denn ich brauche noch etwas Platz für später, ich schmeiß nämlich nachher auch noch den Brenner an.😋:mosh::trinkbrueder-smilie_text

Klasse gemacht, manchmal muss man beim Essen schwitzen :messer: :wiegeil: Man hat auch mindestens 2x Spaß :klo:

Danke Andreas
Du bist für mich eh der Schürfste
:love:
ich weiß auch was du wie ein scharfer Chuuund bist
Dann weißt Du auch, dass ich leider nur der zweit schärfste Chuuund bei uns bin.
daher bitte nur ne kleine Kostprobe davon
Bin mir nicht ganz sicher ob das den Anforderungen von Wokstar Wokbärt gerecht wird :-?:gnade:
nachher auch noch den Brenner an
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Klasse gemacht, manchmal muss man beim Essen schwitzen :messer: :wiegeil: Man hat auch mindestens 2x Spaß :klo:
Danke,
Ich schwitze lieber beim Essen als bei der Arbeit. Ebenso habe ich lieber einen Bauch vom Essen, als einen Buckel vom Arbeiten.:D
Aaaach, das hielt sich in Grenzen.

Sieht sehr lecker aus. Würde ich jetzt auch nehmen :-) . Wieviel von der schwarzen Bohnensauce hast du denn ca genommen? Ich hab die auch, bin mir aber immer nicht sicher wieviel ich z.B. bei der Menge die du gewokkt hast, nehmen sollte. Danke für eine Antowrt

Authentisch, klasse, super!!! :thumb2: :thumb2: :respekt:
Mehr muss man nicht sagen!

Sieht sehr lecker aus. Würde ich jetzt auch nehmen :-) . Wieviel von der schwarzen Bohnensauce hast du denn ca genommen? Ich hab die auch, bin mir aber immer nicht sicher wieviel ich z.B. bei der Menge die du gewokkt hast, nehmen sollte. Danke für eine Antowrt
Danke,
Ich nehme einen gehäuften Teelöffel pro Wok/Portion. Ich schau das ich den Wok nicht überlade und mache maximal 2 Portionen auf einmal, dann halt 2 Löffel. Wenn du zum andünnen, die leichte Sojasauce durch Brühe ersetzt kannst auch mehr nehmen ohne zu salzig zu werden. Lieber mal vorsichtig ran tasten.
Authentisch, klasse, super!!! :thumb2: :thumb2: :respekt:
Mehr muss man nicht sagen!
Vielen Dank,

Zurück
Oben Unten