• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

🎼...Heibi, Heiibi,...

wann machst Du nun endlich das weltbeste Grill- und BBQ Museum auf

Was glaubst du würde ich mich über eine stinknormale Einladung freuen um mit Christian
mal ne Bratwurst mit Senf im Brötchen zu essen, ein kühles Weizen aus einen gescheiten Glas zu trinken und dabei seinen Sportplatz abzugehen?

Wenn da paar Verrückte bei wären umso schöner.
 
Was glaubst du würde ich mich über eine stinknormale Einladung freuen um mit Christian
mal ne Bratwurst mit Senf im Brötchen zu essen, ein kühles Weizen aus einen gescheiten Glas zu trinken und dabei seinen Sportplatz abzugehen?

Wenn da paar Verrückte bei wären umso schöner.
... das mit dem Sportplatz abzugehen könnte wohl länger dauern, wäre aber bestimmt interessant :grin:
 
... das mit dem Sportplatz abzugehen könnte wohl länger dauern, wäre aber bestimmt interessant :grin:

...am Sportplatz stehen nur die Geräte, die immer mal wieder benutzt werden. Die meisten Spielzeuge stehen schön abgedeckt in einem sonst leeren Raum im Untergeschoss... ;) ...das meiste sind auch Weber-Kugeln. Kennst Du eine, kennst Du alle...fast...:D....aber sonst sollte sich das machen lassen. Inklusive Bier und Wurst....😊

Gruß
Christian
 
...da ist die Planung doch ganz trivial :)...

...ich muss nicht planen. Aber mein Getränkehändler. Nicht dass die andere Kundschaft dann auf dem Trockenen sitzt...😂.
...und ich müsste mir irgendwo einen Grill leihen...:hammer:...;)
 
Wann soll ich über die Grenze fahren?
 
...ich hab keine Ahnung. Es ist nichts geplant. Und Spontanität muss gut überlegt sein...;)
 
Ich, Zeit, Hunger und Durst....
 
Zurück
Oben Unten