• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ChiliBalkonier

Militanter Veganer
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungswerte zum Heibi Variado?
Ist zwar ein hochpreisiges Grillgerät, macht qualitativ aber einen top Eindruck. Mir gefällt auch die Geradlinigkeit des Designs ohne Schnickschnack. Auch die Bedienung scheint mir 1a zu sein.

Danke und Gruß!
ChiliBalkonier

norre

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo
@ChiliBalkonier
du hast deine Frage im Testforum gestellt, dies ist dazu da um die Forumsfunktionen austesten. Deshalb schaun wenige hier rein.

Stelle deine Frage besser weiter unten im Fachbereich in der entsprechenden "Abteilung" z.B HIER
(oder ist es nur Werbung?)
Gruß
Norre

OP
OP
ChiliBalkonier

ChiliBalkonier

Militanter Veganer
Vielen Dank für den Hinweis, Norre! :-)
Und nein, das ist keine Werbung. Habe den Grill schön beschrieben, gell? ;)

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Also meine Kaufempehlung hast du.
Ich würde mir den so zusammenstellen:
Mit Haube und mit dem Bio Rost, dann den Tisch mit dem Eichenholzbrett angekoppelt. Und auf beiden Enden die Abschlussablagen für die GN Behälter.

Der Grill ist durch normalen Gebrauch nicht kaputt zu bekommen und du hast ein Prachtstück das du höchstwahrscheinlich weitervererben wirst.

Qualitativ stinkt da gar nichts ran, und selbst die großen Hersteller können sich da ne Scheibe abschneiden.

Mein Heibi ist mittlerweile gut 20 Jahre alt und ist das treueste Pferd im Stall.

Und JA ... ich würde mir sofort wieder einen kaufen.

OP
OP
ChiliBalkonier

ChiliBalkonier

Militanter Veganer
Hallo GON,

vielen Dank für deine Nachricht!
Ich werde auf jeden Fall mal zum Hersteller fahren und das Ding "befingern".
Freu mich schon drauf :sun:

Gruß
ChiliBalkonier

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo GON,

vielen Dank für deine Nachricht!
Ich werde auf jeden Fall mal zum Hersteller fahren und das Ding "befingern".
Freu mich schon drauf :sun:

Gruß
ChiliBalkonier
Wenn du in den Werksverkauf fährst, schau dir in der Galerie auch unbedingt den sog. Bio. Grill - Vitalo an. Hinter dem meiner Meinung nach unglücklich gewählten Namen versteckt sich ein echt spannender Smoker ...

Oben Unten