• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heid auf'd Nocht wor i sauer - sauer macht ja lustig

Gatte war jagdlich am Weg und da bietet sich kalte KĂŒche an - also gab es einen Neuburgersalat 😍

Neuburger, Emmentaler, Essiggurken, Paprika, Tomate, Zwiebel, Pfeffer, Essigmarinade (Apfelessig/Wasser/Salz/bissl Zucker), Olivenöl - eine Bildergeschichte ...

Anhang anzeigen 3066638Anhang anzeigen 3066639Anhang anzeigen 3066640Anhang anzeigen 3066641Anhang anzeigen 3066642Anhang anzeigen 3066643Anhang anzeigen 3066644Anhang anzeigen 3066645Anhang anzeigen 3066646Anhang anzeigen 3066647

Mahlzeit und bis zum nÀchsten Mal

Silvia
Zillertaler Wurstsalat a la cladonia 😋👍
 
Geil! :messer: :messer: Schöner Wurschi! :cook::prost:
 
DANKE 👍 Silvia,

fĂŒr deinen sauren Beitrag!

Hier mal meine Version fĂŒr heute Abend:

91F1DD3B-AEC7-44C0-B76F-EC35DCDB4B12.jpeg


1030C2BF-0AE5-45D2-903D-6104F29D821D.jpeg
96C10972-CFED-4A5B-A533-F5972A8ED2AF.jpeg


D1ECFC2B-396B-427A-97FC-3D43AA8B0482.jpeg


Ich schnippel gerne etwas feiner, bis ganz fein, dann hat die Marinade mehr AnhaftungsflÀche.

Radieschen ❀ fehlen noch, werden jedoch gleich noch angeliefert 😛

GrĂŒsse nach Tirol
von buersty
 
Das sieht super aus, großes Kino 👍
 
Das sieht absolut hervorragend aus, da bekomme ich gleich Appetit!

Hast du ganz schön gemacht, Respekt.

Gruß,

Hellboy76

Na ja was soll ich sagen, es sieht wie immer lecker aus.
:::Sabber:!:

Bei den Temperaturen geht WuSa immer.
Nur eins vermisse ich „mein Tellerchen“

Zillertaler Wurstsalat a la cladonia 😋👍

Geil! :messer: :messer: Schöner Wurschi! :cook::prost:

HĂ€tte ich es bloß frĂŒher gelesen....

Danke! das wĂ€re ÂŽne Lösung um einzusteigen in die CladoniaÂŽs Welt "Sauer macht noch mehr sauer aber dafĂŒr lustig"
;)

DANKE 👍 Silvia,

fĂŒr deinen sauren Beitrag!

Hier mal meine Version fĂŒr heute Abend:

Anhang anzeigen 3068760

Anhang anzeigen 3068761Anhang anzeigen 3068762

Anhang anzeigen 3068763

Ich schnippel gerne etwas feiner, bis ganz fein, dann hat die Marinade mehr AnhaftungsflÀche.

Radieschen ❀ fehlen noch, werden jedoch gleich noch angeliefert 😛

GrĂŒsse nach Tirol
von buersty

Eure netten Kommentare sind mir ausgekommen, habe sie erst heute gesehen als ich den link feucht habe - freut mich sehr, daß Euch meine Salat-Variante gefallen hat.

Als kleines Dankeschön eine virtuelle SchĂŒssel von heute fĂŒr Euch - Mahlzeit!

IMG_0785.png


Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Was passt zu einem wunderschönen Herbsttag ...
Jetzt bekomme ich wieder Hunger 😍
Aber zumindest weiß ich jetzt, was es die Tage mal wieder bei uns gibt.
Und diesmal denke ich auch an die GĂŒrkchen ;)
 
Jetzt bekomme ich wieder Hunger 😍
Aber zumindest weiß ich jetzt, was es die Tage mal wieder bei uns gibt.
Und diesmal denke ich auch an die GĂŒrkchen ;)

So soll es sein - Gusto machen 😍 Freut mich, daß Du wieder zugekehrt bist und virtuell genascht hast. Paar GĂŒrkchen machen den Salat rund, geht aber auch ohne. Hatte heute noch ein paar Schnittlauchröllchen ĂŒber, passt ĂŒbrigens auch gut.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
ZurĂŒck
Oben Unten