• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heide-Griller gesucht !

geggeg

Schlachthofbesitzer
Hallo,

in vielen schönen Gebieten in Deutschland und Österreich gibt es Offline-Treffen (OT).

Ich komme aus der Lüneburger Heide aus Dorfmark und suche Gleichgesinnte aus der Region, um auch mal ein OT in der Lüneburger Heide (oder näherer Umgebung) in Betracht zu ziehen.

Sinn des OT soll nur ein zwangloses Treffen inklusive einer Vergrillung und etwas Erfahrungsaustauch sein.

Ich bin seit Jahren begeisterter Griller mit mittlerweile einem schon umfassenden Equipment dank des GSV.

Wer also aus der Gegend kommt, kann sich hier gerne eintragen. Mal sehen, ob wir hier einige Heide-Griller zusammen bekommen.

Gruß geggeg
 

Farion

Grillkaiser
So weit ist die Heide ja nicht.
Da würde ich auch kommen, wenn es zeitlich passt.

Gruß Marcus
 

Wibo

Schlachthofbesitzer
Dorfmark ist gleich um die Ecke von mir grad mal 35km,
Und bin absolut interresiert, an nem Treffen.

@Krabbe ist hier sonst auch Federführend für die den Stammtisch im Nördlichen Niedersachen.

Aber mann kann ja direkt für unsere Ecke nen kleines oder ggf auch größeres Treffen zusätzlich veranstalten.

Edit Südliches Niedersachen war falsch Nördlich is richtig ^^
 
OP
OP
geggeg

geggeg

Schlachthofbesitzer
Super!

Naja, die Heide rechne ich nicht zum südlichen Nds. Es war mir auch nicht bekannt, dass es hier regionale Verantwortliche gibt, was ja durchaus Sinn macht.

@Krabbe , ist demnächst was geplant? Ich habe nichts in der näheren Umgebung gefunden.

Viele Grüße!
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gerade den Fred gehen. Sind zwar von der anderen Kante Hamburgs (Nordseite), melde Intrersse an. :-)
 
OP
OP
geggeg

geggeg

Schlachthofbesitzer
OP
OP
geggeg

geggeg

Schlachthofbesitzer
Ich hatte für ein OT eher daran gedacht, dass man nicht in eine Lokalität geht, sondern selber was auf die Beine stellt.

Für das erste Treffen würde ich meinen Garten und meine Sportgeräte bis zu 10 Personen zur Verfügung stellen.

Eine Idee wäre von mir, dass man sich im Laufe eines Samstag vormittag trifft und gemeinsam (gerne auch bis Sonntag mittag) Mahlzeiten für Samstag Mittag, Samstag Abend und bei Interesse auch Sonntag Mittag brutzelt. Gerne kann sich jemand für eine Mahlzeit verantwortlich zeigen und diese auf mitgebrachten oder meinen Sportgeräten (s. Signatur) übernehmen.

Zwischendurch bleibt sicher Zeit für das ein oder andere Fachgespräch und Kaltgetränk.

Die Kosten könnten als Umlage getragen werden. Begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten ( 2 x 2 Schlafplätze) kann ich anbieten oder auch in örtlichen Pensionen oder Hotels.

Aber dass könnte man gemeinsam besprechen.
 
OP
OP
geggeg

geggeg

Schlachthofbesitzer
6 interessierte GSVler sind wir schon :-)

Da kann man in ein paar Tagen schon mal mit einer Planung starten.
 

Wibo

Schlachthofbesitzer
Also ich würde auch jeweils 1 Grill und DO mitbringen können,

Hatte vor kurzem erst bei mir für rund 10 Personen gegrillt und das lief alles Perfekt nur eine sache der Planung :)
 

Wibo

Schlachthofbesitzer
auch wenn ich nicht für die Organisation Zuständig bin,
wird wohl nen Termin vorgeschlagen, da wird dann abgestimmt wer zu dem Temin kann oder nicht die Einzelheiten besprechen wann start wie lange usw usw
 
OP
OP
geggeg

geggeg

Schlachthofbesitzer
auch wenn ich nicht für die Organisation Zuständig bin,
wird wohl nen Termin vorgeschlagen, da wird dann abgestimmt wer zu dem Temin kann oder nicht die Einzelheiten besprechen wann start wie lange usw usw
Genau!
 

8x57IS

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
@gegeg, stell doch bitte mal eine verbindliche Liste der Teilnehmer auf. Auch Vorschläge für Termine des OT wären gut.
Unterstütze dich auf alle Fälle, wenn es um Arbeit bei der Vorbereitung geht. DO kann ich auch mitbringen und ggf. Rotiaufsatz für den 57iger Weber.
 

Wibo

Schlachthofbesitzer
Rotiaussatz habe ich auch, wird im Laufe der kommenden Woche aberi noch Optimiert,
ist aber bereits Einsatzbereit
 
Oben Unten