• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heidi ist fertig - meine Kiste im GSV-Look inkl. Einweihung

Falls
Hallo Hubert,
du wohnst einfach zu weit südlich :-). Wenn du mal die A7 gen Norden fahren solltest, können wir uns gerne auf einen Erfahrungsaustausch treffen :-)
Ansonsten werde ich deinen Tipp mit der Hitze beherzigen, dass hattest du mir ja auch schon mal per PN geschrieben :thumb2:
So long, :prost:
Daniel
Hallo Daniel,
wenn ich es einmal schaffen sollte, zum Hamburger Hafengeburtstag zu fahren, nehme ich dein Angebot sicherlich gerne an.
Das Bier nehm ich dann auch gleich mit, inkl. gscheiten 1/2 Liter Gläsern. *ggg*
(hatte da oben schon mal ein besonderes Glasproblem, was soll ein gelernter, durstiger Österreicher mit 0,2 Gläschen anfangen *lol*)
:rotfll::rotfll::prost:
Aber: Wir schaffen das.
 
Falls

Hallo Daniel,
wenn ich es einmal schaffen sollte, zum Hamburger Hafengeburtstag zu fahren, nehme ich dein Angebot sicherlich gerne an.
Das Bier nehm ich dann auch gleich mit, inkl. gscheiten 1/2 Liter Gläsern. *ggg*
(hatte da oben schon mal ein besonderes Glasproblem, was soll ein gelernter, durstiger Österreicher mit 0,2 Gläschen anfangen *lol*)
:rotfll::rotfll::prost:
Aber: Wir schaffen das.
Hallo Hubert,

da würde ich gerne mitkommen. Von mir sind es bis HH noch ca. 3h und auf so einen Hafengeburtstag hätte ich auch so richtig Bock!
Das mit den Gläsern finde ich witzig :-) Standardmäßig trinken wir drittel Liter, da hat man nicht eine Pfütze am ende die schon warm ist ;-) Auf Festen gibt es aber oft 0,2 oder 0,25er Biere, zugegeben muss man da viel laufen. Wir hatten vor 16 Jahren mal eine Hochzeit bei uns mit Gästen aus Bayern, die haben auch gemosert ob der "Kinderbiere" - aber das waren auch die ersten die voll waren und danieder lagen. Wohl zu schnell gestürzt...:D
Aber: ich trinke fast ausschließlich nur :weizen:und halbe Liter inkl. passender Krüge sind vorhanden :-)

So long,
Daniel
 
@Utti
Ich brachte eine Kellnerin, in Düsseldorf, zur Verzweiflung.
Die lief glaube ich 2 Stunden nur für mich - mit so kleinen Gläserchen. Ich hatte Durst und ein wenig Schadenfreude kam dann auch noch dazu. So trank ich ein wenig mehr von diesen lieben Dingern. Gab ihr letztendlich ein gutes Trinkgeld, danach waren wir wieder Freunde.
 
Sehr Geiles Teil.
Wäre ma cool, ne Kosten Aufstellung für die Kiste.
Wie hast du das bei my Hammer de. bestellt?
Mit Zeichnung...?
Sorry hab das noch nie gesehen.
 
Moin,
ja, ich habe die mit einer Zeichnung sowie beschreibenden Text bei MyHammer ausgeschrieben. Skizze oder bemaßtes Foto reicht auch. Material musst du natürlich spezifizieren. Kosten :hmmmm:? Ich habe irgendwann nicht mehr mitgerechnet, weil es mir darum dann auch nicht mehr ging. Aber Kiste mit Innen- und Feuerwanne, Versand, Nut- und Federbretter, Anbauteile... so 700-750 Euronen.
Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten