• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heilhornet Seaside Lodge 2018

Hallo Sportler !!
Dieses Jahr haben wir vor über Silvester oben zu sein ....
schaun ma mal was draus wird:)
Werd auf jedenfall davon berichten ;)
Lg
 
nimm die große Speicherkarte mit, wir wollen VIELE VIELE Bilder!! :D
 
Tolle Bilder! In die Nähe von Terrak bin ich mal bei einer individuellen Rundreise gekommen und danach mehrere Male auf Leka zum eigentlichen Angelurlaub gewesen. Eine tolle Gegend mit (noch) fantastischen Fischbeständen.

Danke fürs Teilhabenlassen.

P.S. wenn der Wind zu sehr pfeift, gibts an den Straumen vor Ort recht gute Uferangelstellen.
 
Tolle Bilder! In die Nähe von Terrak bin ich mal bei einer individuellen Rundreise gekommen und danach mehrere Male auf Leka zum eigentlichen Angelurlaub gewesen. Eine tolle Gegend mit (noch) fantastischen Fischbeständen.

Danke fürs Teilhabenlassen.

P.S. wenn der Wind zu sehr pfeift, gibts an den Straumen vor Ort recht gute Uferangelstellen.
Ja der Straumen ist super ...da wurde heuer auch 2 Lachse vom Ufer aus gefangen!!!
 
Zurück
Oben Unten