• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heilig Abend und der Grill brennt....

LutzK

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
....oder so. Zumindest ein Brenner dümpelt auf Minimalleistung vor sich hin. Eigentlich immer noch zu heiß, wird die Geschichte noch durch den in voller Glut stehenden Adventskranz weiter angeheizt.


24Dez09 (2).jpg




PC247123.jpg



Leider gibt es von dem Ergebnis keine weiteren Bilder, da der Hunger dann doch zu groß war.
Hier die Trümmer:


PC247149.jpg



Gericht:

Truthahn low and slow
Stuffing...während der Bräunungsphase mit auf dem Grill
Schwarzwurzeln in Sahnesoße (in der Küche gefertigt)
Gravy (auch auf dem Herd)
Knödel und Kartoffelpü (Abkürzung mit Convinient Produkten)


Nun liege ich vollgefressen auf dem Sofa.

Bis die Tage
 
Sehr Schön! Eine gute Zwei!:party:


PS. Mit kurtzem Hemd? Nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
MOIN!
Klingt lecka!

Hl. Abend durfte ich nicht. Aber heute is Brunch angesagt. Und ich darf nachher grillen. Allerdings nur Würste und Bratkartoffeln.
Freu mich abr schon drauf....
 
Lass das nicht den Popen in deiner Geneinde sehen
29428d1261690989-heilig-abend-und-der-grill-brennt-pc247123.jpg

Sieht aus als wenn du den heiligen Gasisus anbetest
 
Nicht nur anbeten....auch besprechen.
Irgendwie muss die Maschine ja dazu bewegt werden das zu tun was ich will.
:pfeif:
 
Zurück
Oben Unten