Dutchovenbotcher
Professioneller Lober
Geilomaat!
Dein Leben ist so nicht möglichWas der Heimdall alles erlebt, da müsste man ein Buch mit Bildern und Texten von machen, damit es immer in Erinnerung bleibt auf seinem hoffentlich ganz langen Weg.
PS.: Ich hab ja nicht mal einen DO, ich kann das daher immer nur beobachten und genießen.
Norbert?Was der Heimdall alles erlebt, da müsste man ein Buch mit Bildern und Texten von machen, damit es immer in Erinnerung bleibt auf seinem hoffentlich ganz langen Weg.
PS.: Ich hab ja nicht mal einen DO, ich kann das daher immer nur beobachten und genießen.
Kennst Du den Vorgänger nicht? Der hat viel von der Welt gesehen. Das würde sicher einen mehrteiligen Bildband ergeben.da müsste man ein Buch mit Bildern und Texten von machen
Norbert?
Soll ich dir BezugsQuellen nennen?
Schau mal, wie toll so eine glückliche Herde Döpfe sein kann.
P.S. Im Alter ist so ein Feuertisch in angenehmer Stehhöhe auch sehr zu empfehlen.
Anhang anzeigen 3088768
Man kann auch erstmal klein anfangen
Anhang anzeigen 3088770
Sorry fürs Off Topic.
Kennst Du den Vorgänger nicht? Der hat viel von der Welt gesehen. Das würde sicher einen mehrteiligen Bildband ergeben.
Nein, du bist unterdopft!Ich bin doch immun![]()
Und ja, ein Leben ohne Dopf ist nur schwer möglich!Nein, du bist unterdopft!![]()