• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heinz - Fruchtig scharfe African Sauce.....hat jemand n Rezept?

Hubimusic

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus miteinander,
ich war gestern beim Grillen eingeladen und da stand so ne einsame Sauce auf dem Tisch....
Normalerweise nehm ich nur selbstgemachte Saucen, doch nach n paar Bier war´s mir dann egal und ich gab der Heinz Sauce ne Chance.
Und was soll ich sagen: Die war mal echt saulecker. Das ist ne Sauce mit Chilis, Minze und Dattelpüree...

Hat jemand von Euch n Rezept das in die Richtung geht?
Geschmeckt hat sie wie ne auf Tomaten basierte BBQ Sauce mit a bisserl Honig, Chilis und Minze.
Nachbauen werd ich sie in jedem Fall, aber hey - GSV....da hat bestimmt jemand was, oder?

MfG (Mit fränkischen Grüßen) aus Berlin
Johannes
 
Zurück
Oben Unten