• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heinz-Ketchup Gewinnspiel gibt lecker Webergrill zu gewinnen

Weberfreund

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
hallo grillgemeide,
also ich habe mich mal beim Heinz-Ketchup Gewinnspiel anmeldet und bin auch genommen worde! :D :D :D :D , freu!!!!!

Also hätte ich an euch eine kleine Bitte, für mich zu voten, ist doch für euch kein problem, finde ich nicht! :) :) :)

hier der link dazu:

http://www.heinzketchup.de/gewinnspiele/fotogalerie/?


bin der nett typ mit der roten heinz-cap und der heinz-schürze. :kugel:

danke euch


gruß der weberfreund
 
Was bekommen wir, wenn du gewinnst :roll: eine Grillparty? :prost:
 
Mitmachen lohnt nicht!

Ist nur ein 47er

;-)

:prost:
 
jo,

aber mehr als zwo mal voten ging bei mir nich :srg:
 
Mrhog schrieb:
Mitmachen lohnt nicht!

Ist nur ein 47er

;-)

:prost:

na den würd ich dann mal so für das kleine zwischendurch verwenden :happa:
 
Wir haben dies bereits auch beendet. Die Gewinner werden in Kürze auf der Website bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Hierfür bitten wir noch um einige Tage Geduld.



Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist gemäß Teilnahmebedingungen die Einsendung eines Fotos, dass durch die Redaktion online gestellt wurde. Dabei gewinnen nicht automatisch die 10 bestgevoteten User-Fotos. Diese Regelung haben wir der Fairness halber so vorgenommen, weil das Mehrfachvoting eines Fotos nie ganz ausgeschlossen werden kann.


Schrieb Heinz mir, es geht NICHT nach Votings
 
@Stroem

ganz einfach, ich vote für den Weberfreund und lösche danach die "privaten Daten" meines Firefox ,auch die cookies . Dann rufe ich erneut die Seite auf und vote erneut. usw.

So jetzt bringe ich sein Bild auf 70.
 
Schweinshaxe schrieb:
OK hast ja recht.
Ende des Gewinnspiels war der 30.05.
Hätte sich der Weberfreund seinen Aufruf zum Abstimmen auch verkneifen können :puke:

Problem ist, das Heinzketchup das ende nur in die Teinahmebedienung schrieb. Man noch Fotos hochladne Konto und die diese "aus versehen" noch Freigegeben haben (heut morgen).

Hat er sicher net gesehen, mit dem 30.05.2008.

Aber es geht sich eh nicht nach Votings, hab mal Angefragt nach welchen kreterieren entschieden wird.

Bei Antwort poste ich es:)




[Edit]

Mein Foto wollten die nicht annehmen. KUNSTBANAUSEN in der Redaktion ;)
 
danke euch für die zahlreichen stimmen. :D :D :D :D :D :D

da das gewinnspiel am 31.5 ausläuft war mir bekannt, habe mich aber am
31.5 noch beworben und wurde heute per mail informiert, das ich da noch reinrusche.

was ich aber auch nicht verstehe, ich das man noch voten kann und das das gewinnspiel noch nicht OFF ist. :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

na ja, viellleicht gewinnt man ja noch was! :cool: :cool:

wenn nicht, ich war dabei und habe mein bestes gegeben.

gruß der weberfreund
 
Weberfreund schrieb:
danke euch für die zahlreichen stimmen. :D :D :D :D :D :D

da das gewinnspiel am 31.5 ausläuft war mir bekannt, habe mich aber am
31.5 noch beworben und wurde heute per mail informiert, das ich da noch reinrusche.

was ich aber auch nicht verstehe, ich das man noch voten kann und das das gewinnspiel noch nicht OFF ist. :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

na ja, viellleicht gewinnt man ja noch was! :cool: :cool:

wenn nicht, ich war dabei und habe mein bestes gegeben.

gruß der weberfreund


Am 30.05 war aber schluss :) Und wie ich schonmal sagte, es geht sich NICHT um Votings, daher kann man noch voten :)
 
STR0EM schrieb:
Weberfreund schrieb:
danke euch für die zahlreichen stimmen. :D :D :D :D :D :D

da das gewinnspiel am 31.5 ausläuft war mir bekannt, habe mich aber am
31.5 noch beworben und wurde heute per mail informiert, das ich da noch reinrusche.

was ich aber auch nicht verstehe, ich das man noch voten kann und das das gewinnspiel noch nicht OFF ist. :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

na ja, viellleicht gewinnt man ja noch was! :cool: :cool:

wenn nicht, ich war dabei und habe mein bestes gegeben.

gruß der weberfreund[/quo

Am 30.05 war aber schluss :) Und wie ich schonmal sagte, es geht sich NICHT um Votings, daher kann man noch voten :)



wenn du meinst!
 
Zurück
Oben Unten