• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heiße Grüße aus Niedersachsen

loewenmann

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

gestern habe ich mir nach langem hin-und-her-Überlegen einen neuen Gasgrill gekauft, den Santos Eden 5011. Mein alter Campinggaz RBS Classic hat mich nie wirklich überzeugt, um so mehr freue ich mich nun auf meinen "Okolyten", den ich gleich mit Griddleplatte, Drehspieß und Haube bestellt habe (der Grill selbst war eine ebay-Auktion).

Im letzten Jahr war ich schon mal etwas intensiver auf der Suche, hatte mir in Hannover ein paar Grandhall-Grills angeschaut, aber war nicht wirklich überzeugt vom Preis-Leistungsverhältnis. Nachdem ich zuletzt hier im Forum einiges gelesen hatte, auch Erfahrungsberichte von der Eden-Baureihe, fiel mir die Entscheidung leichter.

Heiiße Grüße aus dem Großraum Braunschweig

Dirk
 
Moin Dirk,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein fröhliches Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland.:hallo:

Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.
 
Ui....noch einer aus der Ecke!!


Willkommen bei dem Verein:sonne:
 
Herzlich willkommen von der Mosel

btw. mein Lieblingsschlachter war übrigens in Timmerlah, leider musste er mangels Kundenmasse aufgeben, aber da gab es immer Fleischqualität vom feinsten ...
 
Herzlich willkommen im kalorienreichsten Sportverein der Welt.
mggreeting.png
 
Zurück
Oben Unten