• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heiße Rocoto-Hack Pfanne überbacken

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo an alle Freunde des scharfen Abgangs,

neulich hat mich die @dreckschueppe schon mächtig neidisch gemacht, mit seinen Atomic Moink Balls.
Heute mal im Gewächshaus geguckt, ob die Rocotos vielleicht noch was werden wollen und siehe da, tatsächlich ein paar gelbe dran.
Meine Frau hat mir dann noch Hack mitgebracht und ich haben meinen Gelüsten freien Lauf gelassen.
Hack angebraten, gewürzt war es schon. Ein paar Tomaten dazu, Bulls Eye Sauce, Ketchup. Fertig.
Rocotos und Giant Jalapeños halbieren und entkernen, mit Hack füllen und als Schiffchen auf die Sauce setzen. Noch etwas Käse drüber, kann ja nicht schaden. :)
Wozu die Jalapeños? Die esse ich nach den Rocotos, um die Schärfe zu nehmen ;)
Hier die Bilder:
5248A364-7AE3-4C11-AC03-8C49418CDBFE.jpeg
EF50B4BA-19ED-465C-BEA7-B685DBCEAAA2.jpeg

180 Grad im EBO. 30 Minuten.
8F2E6DC2-A56D-46FC-8984-1BE388688A7C.jpeg

😋 hmmm!
956C16A0-4B59-44AB-AA2B-AF8DE8BE7118.jpeg

Tellerbild, dazu gab es zwei Scheiben Brot.
5C3A0332-6E05-4133-B62C-181FB306FFA4.jpeg


Puuh, das war hart, aber herzlich! Für morgen habe ich noch nen Teller voll, ob ich den Essen werde, entscheidet sich nach dem dritten Becher Kaffee ;)
Nein Spaß beiseite.
Deshalb liebe ich Rocotos so. Ein toller Geschmack, fruchtig und scharf. Und Hack mit Bull’s Eye angemacht ist sowieso ne Bank.
Das war echt lecker 🤤
Danke für‘s Reinschauen!

so Long,

Daniel
 
Mein lieber Schieber...gut schaut's aus..doch ich würde mich da nicht rantrauen !!!!! o_O
Daniel, du besorgst es dir aber wirklich gründlich und schonungslos. Vermute du verwendest im Nachgang T-Papier mit Brandsalbenbeschichtung...... :D
 
Wer sich so dermaßen die Muffe abflammt gehört für einen GSV-Award vorgeschlagen :D
 
Scharfe Pfanne hast du da gemacht Daniel :thumb2:
Ich bin dann auch mal gespannt auf morgen :D:mosh:
 
Hallo an alle Freunde des scharfen Abgangs,

neulich hat mich die @dreckschueppe schon mächtig neidisch gemacht, mit seinen Atomic Moink Balls.
Heute mal im Gewächshaus geguckt, ob die Rocotos vielleicht noch was werden wollen und siehe da, tatsächlich ein paar gelbe dran.
Meine Frau hat mir dann noch Hack mitgebracht und ich haben meinen Gelüsten freien Lauf gelassen.
Hack angebraten, gewürzt war es schon. Ein paar Tomaten dazu, Bulls Eye Sauce, Ketchup. Fertig.
Rocotos und Giant Jalapeños halbieren und entkernen, mit Hack füllen und als Schiffchen auf die Sauce setzen. Noch etwas Käse drüber, kann ja nicht schaden. :)
Wozu die Jalapeños? Die esse ich nach den Rocotos, um die Schärfe zu nehmen ;)
Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 2368741Anhang anzeigen 2368742
180 Grad im EBO. 30 Minuten.
Anhang anzeigen 2368743
😋 hmmm!
Anhang anzeigen 2368744
Tellerbild, dazu gab es zwei Scheiben Brot.
Anhang anzeigen 2368745

Puuh, das war hart, aber herzlich! Für morgen habe ich noch nen Teller voll, ob ich den Essen werde, entscheidet sich nach dem dritten Becher Kaffee ;)
Nein Spaß beiseite.
Deshalb liebe ich Rocotos so. Ein toller Geschmack, fruchtig und scharf. Und Hack mit Bull’s Eye angemacht ist sowieso ne Bank.
Das war echt lecker 🤤
Danke für‘s Reinschauen!

so Long,

Daniel
RRRRROOOAAAAARRRR! 😍

JAMANN! Würde ich direkt so nehmen.
 
Hey, @Utti , hast du das leise Mimimi eben auch gehört? Irgendwer weint hier doch schon wieder, weil er was von Chilis gelesen hat. 🙄

internet pra GIF
 
Zurück
Oben Unten