1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Heißen Grillis nicht mehr Grillis?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Knorpi, 4. Mai 2015.

  1. Knorpi

    Knorpi Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Moing,

    heißen Grillis jetzt nicht mehr Grillis?

    image.jpg



    Knorpi
     
  2. Mukimichl

    Mukimichl Schlachthofbesitzer

    Das sind Grillies? Ist doch nur ne ähnliche Verpackung oder?
     
  3. Haagi

    Haagi Bundesgrillminister

    Bist du dir sicher dass das die Profagus sind?
    Als ich letzte Woche welche gekauft habe, hießen sie sie Grillis, wie gewohnt.

    Nicht dass ein anderer Anbieter eine ähnliche Verpackung nutzt?
     
  4. Frank74

    Frank74 Drama-Queen

    Diese (neue) Verpackung gab es schon letztes Jahr.

    Ich hätte eher Angst Profagus mit dem Aufdruck "Grillis" zu kaufen weil die ggf. noch vom letzten Jahr sind.

    Es gab im letzten Jahr schon einen Fred über das Thema...

    Edit sagt:

    Oder anders rum... Auf der HP von Profagus sind die Tüten mit "Grillis" zu sehen.
    Schein also alles beim alten zu sein (oder wieder)
     
  5. OP
    Knorpi

    Knorpi Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    So, habe bei Profagus angerufen! Der Name hat sich geändert, aber ansonsten ist es noch dasselbe...:angler:
     
    Frank74 gefällt das.
  6. DundD

    DundD Bundesgrillminister

    Findest du zufällig den Fred?

    Steht denn profagus auf der oben abgebildeten Packung drauf? Nicht das ich was falsches kaufe, sollte ich die denn mal ausprobieren wollen...
     
  7. OP
    Knorpi

    Knorpi Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ja, da steht Profagus drauf.
     
  8. Köhler

    Köhler Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ach, die hab ich auch schon gesehen aber eher an eine ähnliche Verpackung gedacht oder an Nachahmer oder so...
    Und? Die sind bestimmt noch teuerer, oder?
     
  9. Farion

    Farion Grillkaiser

    Bei Rewe gabs die 5kg für 7.95€
     
  10. leoguiders

    leoguiders Militanter Veganer

    Genau das hat mich heute auch verwirrt - im Rewe gab es die Buchen Briketts im Angebot (3,3kg für 4,79€). Habe sie dort aber liegen gelassen, weil ich die Grillis haben wollte. Als im Baumarkt (in dem ich die Grillis sonst immer bekommen habe) allerdings die gleichen Briketts lagen wurde ich mißtrauisch. Hab dann doch noch die aus dem Angebot genommen und siehe da - auf dem Öko-Test Testsiegel werben sie mit den Grillis von 06/2009 - es sollte sich also um das selbe Produkt handeln.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden