• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heißen Gruß aus dem Bergischen...

cremoer

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Tach zusammen....

Habe soeben eine Mail vom Admin hier bekommen mit der Bitte mich vorzustellen, also mache ich das natürlich auch :)

Ich bin 35, von Beruf Handwerker und schon lange leidenschaftlicher Griller sowie Hobbykoch. Und das vor allem deswegen, weil ich selber gerne esse... Alles andere würde ja auch keinen Sinn ergeben ;-)
Zu meinem großen Glück war mein Vater gerade in Dänemark und hat dort einen One Touch Gold mit Deckelhalter und Thermometer zu einem sehr guten Preis gesehen und auch gekauft. Das heißt natürlich, daß ich jetzt meine Grillkenntnisse ziemlich verfeinern muß.

Zum einen interessiert mich sehr die amerikanische Art zu grillen, also mit allen BBQ-Saucen usw., was es dort so gibt. Auf der anderen Seite bin ich sehr von der Idee besessen, ganze Menüs auf dem Grill zu bereiten, also inkl. Vorspeise, Fleisch mit Gemüse, Fisch, Desserts mit Obst, etc...

Hoffentlich finde ich hier vieles, was mich geschmacklich weiterbringt... Aber ich gehe davon aus :D

Gruß, Kay

cremoer schrieb:
Hoffentlich finde ich hier vieles, was mich geschmacklich weiterbringt... Aber ich gehe davon aus :D

Gruß, Kay

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken.
Davon kannst Du ruhig ausgehen.
Genug Lesestoff für die nächsten 50 Jahre hast Du jedenfalls.
;-)

:prost:

Grüße aus dem Siegerland ins Bergische.
Willkommen im Forum.
(Warst du schon mal bei Holz-Richter in Lindlar, ganz in deiner Nähe?)

Jo :prost: :prost:

tststs, da bekommt der ne mail vom admin.....und wo ist meine ??? :lol:

Servus und willkommen mit einem Gruß aus dem badischen !

Schnitzelkauer schrieb:
tststs, da bekommt der ne mail vom admin.....und wo ist meine ??? :lol:

Servus und willkommen mit einem Gruß aus dem badischen !

Mußt du dich noch mal neu anmelden, dann bekommst du auch eine :D

masterjo schrieb:
Warst du schon mal bei Holz-Richter in Lindlar, ganz in deiner Nähe?

Nein, bisher noch nicht... Was gibt es denn dort?

Gruß, Kay

Vom bergischen ins bergische - staaze Jröös :prost:

Deine Vorstellngen mit dem Menue hören sich gut an - hoffentlich wirds bald was mit dem Wetter hier bei uns...

Gruß vom GrillFisch :)

Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land - genauer gesagt Stadt Overath!
:prost:

Wer kommt den von Euch aus dem Bergischen Land? Ich lese hier was von Lindlar, Kürten, Neunkirchen, etc. :-? :-? :-?

Wir sind wo möglich Nachbarn und wissen nichts voneinander. Tssseehhh, habe heute meinen
Wasserbettenhändler hier getroffen - Sachen gibts .... :-? :patsch:

Gruß
Stef@n

Schönen Dank für eure herzliche Aufnahme ins Forum...

Ich denke, wir werden noch lecker Spaß miteinander kriegen :D

Gruß, Kay

@masterjo: Ist ja echt ein geiler Laden... Aber ich denke, mit meinem neuen Spielzeug hab ich jetzt erst mal mehr als genug zu tun... :cool:

Hallo und herzlich willkommen im geilsten Forum der Welt! :cool:

Aus Wittgenstein grüßt der Wittigriller :prost: :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten