• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heißer Stein

G

Guest

Guest
Hallo Grillers, wir wollen heute bei Freunden erst den Samstag-Premiere-Fußballtag-mit lecker-Bierchen abhalten.
Anschließend soll aber noch ein heißer Stein ganz heiß gemacht werden, um legger Fleisch zuzubereiten.

Habt Ihr gute Tipps, was wir denn da am Besten nehmen und eventül paar Rezepttipps?

Eingekauft wird noch.

:prost: :prost: :happa: :saufen2: :saufen3: :weizen:
 
Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: Heißer Stein. Da wirst Du fündig!
 
Schweinefilet und auch Hähnchenbrust. In feine Scheiben geschnitten und mariniert mit Bier oder Rotwein oder Öl und Knofi.
Tomaten, Champignons, Zwiebeln, Zuchchini und was Dir sonst noch einfällt.Für ganz mutige Knofizehen in feine Scheiben und dann auf den Stein! :lolaway:

Wichtig ist das lecker Bier!!Gruss frika :prost:
 
Danke für die Tipps!
Jetzt scheinen sich meine Leute aber doch für den Besuch auf dem Bonner Weihnachtsmarkt entschieden zu haben (neueste Info)!
So lang das Bier beim Fussball schöngekühlt ist, ist mir eigentlich egal was wir danach machen.
Ist doch beides vollkommen in Ordnung.
Und da es mir vollkommen wurscht is, lass ich die anderen entscheiden.
Also bis denne ich mach jetzt gleich Feierabend
:prost: :prost:
 
Beim Raclette machen wir obendrauf auch, neben Filet und anderem bereits erwähntem, gerne:


  • frische Bratwurst ausgedrückt
    Zwiebelmettwurst in Scheiben geschnitten
    gewürzter Tatar
    Dürrfleischstücke
    Frühstücksschinken/Bacon

Das sollte auch auf dem heißen Stein gehen...



:) :) :)
 
Danke nochmals für die Tipps.
Wir warten dann doch auf dem Weihnachtsmarkt.
War natürlich auch wunnebar.
Glühwein, Glühcaipi und Bier ist aber auch ne komische Mischung :patsch: :patsch:
:prost:
 
Gestern waren wir auch auf dem Weihnachtsmarkt, habe dort einen "Heißen Amaretto mit Sahne" getrunken - goiles Zoich!

Dann noch 2 Glühwein, 2 Jagertee, 2 Bärwurz und alles wurde gut!


:) :) :)
 
Diplomschwenker schrieb:
Gestern waren wir auch auf dem Weihnachtsmarkt, habe dort einen "Heißen Amaretto mit Sahne" getrunken - goiles Zoich!

Dann noch 2 Glühwein, 2 Jagertee, 2 Bärwurz und alles wurde gut!


:) :) :)

Ja, so ein "Weihnachtsmarkt" ist schon ne tolle Sache !

Ich geh da auch immer hin, um vielleicht noch das eine
oder andere kleine Geschenk zu ergattern ... :pfeif:

hehe ... :D
 
Muss morgen auf mit Frau und Tochter Frankfurter und das bedeutet:

Karusellfahren bis mir schlecht ist.

Offiziell steh ich sowieso nicht auf Glühwein. :cry: :cry:
 
Jagertee!!!!!! :o
Hat mich da jemand gerufen???!!! :D
 
Zurück
Oben Unten