• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heissgeräucherter Schweinebauch

didifeuerwehr

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportkameraden.,
ich habe Schweinebauch heissgeräuchert. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie lange kann ich die fertigen Stücke lagern.
A. im Kühlschrank. B. vakumiert im Kühlschrank. C. vakumiert im Gefrierschrank. Leider finde ich keine eindeutigen Hilfen im Forum. Aber ich denke, hier ist genug Erfahrung versammelt. Dankbar bin ich euch für die Hilfe.LOL
 
Hallo Didi,
A geht eine Woche gut
B wesentlich länger, bis er alle ist.
C Für schlechte Zeiten, beinahe ewig.
;)
 
Zurück
Oben Unten