• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heißluftheizelement für Autopilot

daButcher

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Jeder Träumt doch von einem PP das sich in der Nacht von selbst macht, anheizen mit Holz und zur Schlummerzeit auf Autobetrieb umstellen ;-)

Ich hab mir nun gedacht mit einem Heißluftheizelement aus einem Backofen mit 2500 W und dem dazugehörigem Thermostat, sollte das möglich sein.

Was meint Ihr? Gedanke gleich wieder verwerfen oder weiter dran bleiben.

Gruß
 
warum dann nicht gleich den backofen nehmen ?

Gruß dirk

facebook-gefällt-mir.jpg
 

Anhänge

  • facebook-gefällt-mir.jpg
    facebook-gefällt-mir.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 381
Zurück
Oben Unten