• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heißluftpistole zum nachbrennen?

Z. B.: Alten Lack von Holz zu entfernen,
Bienenrähmchen zu reinigen,
Käse auf der Zwiebelsuppe anzuschmelzen,
Plaste zu verkleben,
CDs kaputtmachen ...

Halt die Dinge, wo man nicht Feuerzeug und Gaskartuschen benötigt,
besser, benutzen will.

Gruß
Peter
 
Bei Heißluftpistolen wär ich mir nie sicher, was da drin ist und was an Giftstoffen vorne rausgeblasen wird.
Will ich nicht am Essen haben. Zum Kohleanzünden nehm ich sie allerdings SEHR gerne.
 
Für Kohle ist es egal was du nimmst.
Wenn du Fleisch damit anbrutzeln willst sollte es kein Butangas sein, da dieses einen Geschmack auf dem Fleisch hinterlassen kann.
Ich habe von Rothenberger einen MAPP Brenner.
 
Zurück
Oben Unten