• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heizung im Räucherschrank (Wärmelampe geeignet?)

absolut obergeil. Netter Konter für die Ausstattungsfetischisten. Wieviel Durchgänge haste den Schinken denn geraucht?
Und ich bin sicher, es dauert nicht lange, bis ein Reichsbedenkenträger um die Ecke kommt und darüber philosophiert, daß vermutlich die Komponenten in deinem Karton lebensgefährich giftig sind. Oder so.....
Hallo,
Ich muss ehrlich sagen bisher hat sich niemand negativ geäußert. Positive Rückmeldungen waren überwiegend, gerade von den Ikonen.
Ich bin auch der persönlichen Überzeugung das es keine günstigere und ökologischere Variante gibt. Karton ist Papier/Zellulose und das ist Natur pur. Das gute an meinem Räucherschrank ist, das es sehr langsam und mit nicht zu viel Rauch arbeitet. Ich räuchere dann 12 Stunden und meistens 3-4 Durchgänge.
Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten