• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Helft dem Reptilienzoo in Regensburg :-)

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit beinand :-)

eigentlich wollte ich gar kein so großes Fass aufmachen. Da aber auf meinen Bericht "Der Reptilienzoo muss schließen!", überaschend viele von euch die Petition unterzeichnet haben - DANKE - stell ich das hier nochmal rein.

https://www.openpetition.de/petition/online/reptilienzoo-burgweinting-muss-erhalten-werden

Ich freu mich über jede Stimme, weil mir die Sache doch sehr am Herzen liegt :snake:

Bitte fangt keine Diskussion an. Wer unterschreiben möchte der darf gerne unterschreiben, wer nicht unterschreiben möchte der muss auch nicht ;-)

:prost:
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bin auch der Meinung das dieser erhalten bleiben muss....deshalb......KLICK!
 

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich bleibe auch mit dran!
 

Muehlviertla

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Done.
 

15.8

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Jep.

Gruß
Jürgen
 

Hafer

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Da ich selber schon Halter von einer Köpi und Vogelspinne war ==> unterzeichnet !
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Der Verkauf der Reptilien ist ja aktuell schon mal gestoppt.
Ich würde es dem Reptilienzoo wünschen, dass es auch nach dem plötzlichen Tod seines Gründers weitergeht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber es sieht wohl nicht gut aus.

:prost:
 

bigtorsti26

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
bin dabei und habe fertig
 
OP
OP
Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Der Verkauf der Reptilien ist ja aktuell schon mal gestoppt.
Ich würde es dem Reptilienzoo wünschen, dass es auch nach dem plötzlichen Tod seines Gründers weitergeht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber es sieht wohl nicht gut aus.

:prost:


Ja, recht rosig schauts leider nicht aus ... Aber wenn wir 60Mio für ein 4.Liga Stadion haben, dann kann sich doch der Herr Unger auch mal für richtige Kultur auf die Hinterbeine stellen ;-)
 
OP
OP
Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV

und 3 mio. jährliche Kosten ... allein die 60.000.000€ würden den Reptilien ca. 1.200 Jahre reichen ... oder inflationsbereinigt zumindest 1.000 :ballballa:

Gut das man unbedingt ein reines Fußballstadion baut! Wäre ja hirnrissig andre Einnahmequellen zu erschließen :lach:

Um die Kirche im Dorf zu lassen: Regensburg darf sich glücklich schätzen so einen Zoo zu haben - und wenn wir den Donaumarkt zubetonieren können, dann können wir auch Geld für was gescheites ausgeben ...
 
Oben Unten