• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hendl-Haxn low and slow aus dem BGE

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

wie ich schon oftmals geschrieben habe, liebe ich es Hendl-Teile wie Drumsticks oder auch Wings low and slow zuzubereiten.

So zartes und saftiges Geflügelfleisch wird dadurch echt zum Genuss. Auch die Haut ist nach zwei Stunden Garzeit tatsächlich gut

hier die Fotostory

IMG_7580.webp
IMG_7582.webp
IMG_7584.webp
IMG_7585.webp
IMG_7586.webp
IMG_7587.webp
IMG_7588.webp

des mach ma wieder :prost:

Schöne Haxn :messer:

Ich hätte eine Frage...

Was hast du da unten in der Pfanne drin?
1781032805105.webp

Was hast du da unten in der Pfanne drin?
relativ einfach erklärt: ich hob die Hend-Teile auf dem Rost gewürzt. Das Pfannl war beim Würzen bereits unter dem Fleisch, deshalb ist Gewürz im Pfannl gelandet. War eine perfekte Würzung für Erdäpfel, Zwiefi und Tomatos 🍅👌🏻

Klasse geeggt :thumb2: :thumb2:
Ich liebe Hähnchenhaxn :thumb1:

Hendlhaxn gehen immer. Deine sehen wieder mal richtig gut aus. Ich kann nicht verstehen dass viele Leute nur Brust kaufen. Egal, bleiben mehr Haxn für uns.

Gruß Dingo

relativ einfach erklärt: ich hob die Hend-Teile auf dem Rost gewürzt. Das Pfannl war beim Würzen bereits unter dem Fleisch, deshalb ist Gewürz im Pfannl gelandet. War eine perfekte Würzung für Erdäpfel, Zwiefi und Tomatos 🍅👌🏻
Merce für die Erklärung
Eigentlich a richtig guade Idee
Da spart ma se as Küch auframma

Klasse geeggt :thumb2: :thumb2:
Ich liebe Hähnchenhaxn :thumb1:
das sind halt so Klassiker wie zum Beispiel auch Wammerl oder Bratwürscht, geht einfach immer :prost:
Tolle Haxn Peter, die sehen super saftig aus:sabber:
merci :prost:
Hendlhaxn gehen immer. Deine sehen wieder mal richtig gut aus. Ich kann nicht verstehen dass viele Leute nur Brust kaufen. Egal, bleiben mehr Haxn für uns.

Gruß Dingo
da sind wir wieder mal einer Meinung :prost:! Aus Geflügelbrüsten mache ich fast nur Schinken. Involtini werden allerdings auch ganz gut, des kann ma echt machen :messer:
Sehen wirklich gut aus. Ich hatte es mal probiert, da war die Haut wie Gummi. Aber bei Dir sieht's perfekt aus...
Danke, hat bei mir eigentlich immer mit der Haut ganz gut geklappt :messser:
Des kann was👍

So ähnlich mache ich sie öfters auch im EBO

Boah, der Teller schaut aber auch sauguad aus :messer:
Hammer :thumb2:
Da läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen :sabber:
Nicht kompliziert, einfach muss es sein und das dann in richtig lecker - Du hast voll ins Schwarze getroffen.
Danke Dir, die einfachen Gerichte darf man nie vernachlässigen, das sind meist die besten Sachen :prost:

habadere, Peter :mosh:

mei, schaug des wieder guat aus :messer:
do griag ma jo direkt an Hunger :sabber:

Homer Drool GIF

:messer:

Zurück
Oben Unten