• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hendl rotiert, heute mal mit (exquisitem) Gewürz-Test

Feine Sache! :prost: Und das mit den 60 Minuten Hähnchen dürfte am Gewicht liegen. Das werden so 1100 Gramm Hendl sein.
 
ich hab jetzt beim betrachten echt ein massives Hungergefühl bekommen..., ganz arg :sabber: :sabber:

leckomio sieht das geil aus :messer:
 
Sehr sehr geil. Meine Göga bekommt von Monat zu Monat immer eine neue Krise, weil ich stets mit neuen Anschaffungswünschen komme. Aber die kann man ja mit genug weltklassigen Bildmaterial untermauern.
 
Hi Linus,

was mir daran besonders gut gefallen hat ist wie du die Hähnchenschlegel im/am Hähnchen 'befestigst' das hab ich bisher noch nicht so gesehen oder mir ist es bisher nicht aufgefallen.
Sehr gute Idee um die Beine dicht am Körper zu halten.
Werde ich mir merken und auch mal selbst so ausprobieren.

Grüße Thorsten
 
was mir daran besonders gut gefallen hat ist wie du die Hähnchenschlegel im/am Hähnchen 'befestigst' das hab ich bisher noch nicht so gesehen oder mir ist es bisher nicht aufgefallen.
Sehr gute Idee um die Beine dicht am Körper zu halten.
Werde ich mir merken und auch mal selbst so ausprobieren.

Hi,
ja, das gefällt mir selber auch sehr gut.

Insbesondere finde ich es sehr kommod, dass mein Chicken-Dealer am Markt die schon so vorbereitet :sun:

Ich muss da also gar nichts mehr selber machen

:prost:
 
Ich liebe Chicken. Könnte so in den Bildschirm beißen. Klasse gemacht :thumb1: Man sieht auch, wie knusprig die Haut ist :respekt:
 
Was für eine Bilderorgie! Geiler Hahn! Den hätte ich wohl komplett essen können...
 
Also wenn meine so aussehen würden, müsste ich auch pro Person nen Gockel machen :thumb2:

Sehr schick das Hähnchen !!!
 
Zurück
Oben Unten