• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hendlbrüstl auf italienische Art mit Kartoffelchips

Waldviertlerin

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Vergrillung für meinen Göverl :love: - Hendlbrüstl auf italienische Art mit Kartoffelchips

Marinade vorbereitet, aus Olivenöl, Zitrone, Rosmarin, Basilikum, Dill, alles vermischt,
Hendlbrüstl für ca. 1/2 Stunde darin eingelegt, (mehr Zeit war leider nicht zur Verfügung).









Als Beilage gabs Kartoffelchips - Kartoffelscheiben mit Olivenöl u. Grillgewürz vermischt






Tellerbild 1



Tellerbild 2


und Tellerbild 3, war echt saftig.




Hatte das Hendlbrüstl indirekt gegrillt für ca. 45 min. und 200C°.
Zur Sicherheit hab ichs länger drinnen lassen, da ich öfter den Deckel offen hatte.

Fazit: Fleisch war saftig und lecker :happa: und Göverl musste wieder abwaschen :evil: :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Vergrillung

...das mit dem Abwasch geschied ihm recht... :lol:

:gs-rulez:
 

Festus

Rippenschminker
Lecker - und so saftig...das würde mir auch schmecken! Kompliment.

Und das mit dem Abwasch: warum sollte es dem Christoph besser gehen als mir??? Ich darf grillen und abwaschen....
 

de Tina

Ms.Do-little
5+ Jahre im GSV
Wow, da hast Du Deinen Göverl ja mächtig verwöhnt, Astrid!

Sehen wahnsinnig lecker aus, Deine Hendlbrüstl. Die würden mir auch schmecken. :sabber:
Und der Salat mit essbaren Blumen angerichtet - kann ja nur gesund sein. :sonne:

Liebe Grüsse
 

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Meeeensch - lecker! Ist das da 'ne Gußplatte im Hintergrund?

Tolle Speisen-Komposition ! :Bier-Meins:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Meeeensch - lecker! Ist das da 'ne Gußplatte im Hintergrund?

Tolle Speisen-Komposition ! :Bier-Meins:
War wirklich lecker, es ist einfach schön, wenn man sich ein Hobby teilt :thumb1:

Ja im Hintergrund ist eine Gußplatte und zwar die vom BBQ-Pro2, die passt perfekt in den Ascona rein :mosh:
 

wachaustrassler

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
ist es nicht schön wenn die GÖVERL dem GÖVERL:angel: eine Mahlzeit zubereitet,:grin: nach einem harten anstrengenden Arbeitstag :pfeif:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehen gut aus, Deine Brüstl

( oder ist das jetzt zu zweideutig )

:rotfl:



Deinem Göverl scheint's richtig gut zu gehen, bei Dir
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus :good:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sehr schön Astrid.
Eine gelungene Kombination.

Langsam bekommt der Christoph ja Spülhände...
:prost: :trinkbrüder: :prost:
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Jaja grillen könnens in Austria.

Lecker schaut das aus. Und nach so einem Mahl wäscht man auch als Mann gerne ab...:biggrinsanta:
 

Grola

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker und so ansprechend angerichtet. Super!

:ja:

Gruß
Grola
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Herrliche Bratkartoffeln :thumb2: und ich dachte immer Frauen können die nicht richtig
und auch der Rest vom Teller sieht legga aus :-D
 

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Liebe Astrid,

schön dass schon wieder was reingepasst hat nach dem WE.
Und das was du deinem Christoph da wieder aufgetischt hast. :respekt:
Freu mich schon auf unser nächstes Treffen und die Kräuterwanderung
hat sich ja gelohnt.....

Liebe Grüße
Gitti
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...schön gegrillt Astrid :respekt:

@Christoph: jetzt wird aber ganz schön knapp für Dich.... :camouflage:
 
Oben Unten