• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Henri IV - ein franz. Maishähnchen vom Spieß

Schön rotiert Jürgen aber es liest sich schon seltsam, ich hab schon gedacht ich muß auf die Roti :lach:
Gruß

Henri

:o Du doch nicht ...
:prost:

Bei denen bin ich auch schon immer stehen geblieben, hab mich aber nie getraut, weil ich nicht weiß, welche Quelle. Mag halt am liebsten Freilandgeflügel.

Das Label ist ganz in Ordnung Kerstin, ansonsten bin ich da ganz deiner Meinung!
Leider sind die Freiläufer nicht immer erhältlich wenn man sie braucht!

:prost:
 
Salz, Pfeffer, gemahlener Rosmarin und etwas Olivia Das zarte und wohlschmeckende Fleisch vom Maishendl soll nicht überwürzt und übertönt werden...
:thumb1: wenn man gutes Ausgangsmaterial hat, dann kann brauchts auch keinen Extrageschmack durch einen kräftigen Rub :weizen:
 
Jürgen, sehr schön. Die Roti ist was feines und ein einfaches Grillhendl immer wieder ein Genuss.

Glaub die Schere schreib ich dann auch mal auf meine Wunschliste. Hab grad ne zweite Grillzange und den Rösle Hühnersitz erworben (beides reduziert, da musst ich zuschlagen :-)

Viele Grüße
Markus
 
Mann o Mann ,
das nenne ich mal gelungen. So etwas geht eigentlich mind. einmal die Woche.
super Bericht.
Saludos
Monscho
 
:o Du doch nicht ...
:prost:



Das Label ist ganz in Ordnung Kerstin, ansonsten bin ich da ganz deiner Meinung!
Leider sind die Freiläufer nicht immer erhältlich wenn man sie braucht!

:prost:
Hallo,
der Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber bin darüber gestolpert und frage mich, woher du weißt, dass das Label ganz i.O. ist? Wollte mich mal darüber informieren, da ich auch gerne so ein Hähnchen in der Metro kaufen würde, aber konnte keinerlei Informationen zu dem Label oder der Aufzucht im Internet finden...
Grüße
 
Zurück
Oben Unten