• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hensslers Schnelle Nummer] - GNOCCHI MIT SALBEI

rocinante147

Backstahlbruzzler Krollplattenvirtuose
Foto des Monats
Heute mal Hensslers Schnelle Nummer, Gnocchi mit Salbei. Eines der wenigen Henssler Rezepte ohne das das Rezept von HSN-Zutaten durchsetzt ist. Das Rezept schenke ich mir, kann man auf der HP von S. Henssler nachlesen.

Dafür gibt's Kochen in Bildern ...

IMG_9300.jpeg
IMG_9301.jpeg
IMG_9302.jpeg
IMG_9303.jpeg
IMG_9304.jpeg
IMG_9305.jpeg
IMG_9306.jpeg
IMG_9307.jpeg
IMG_9308.jpeg
IMG_9309.jpeg
IMG_9310.jpeg
IMG_9311.jpeg
IMG_9313.jpeg
IMG_9314.jpeg
IMG_9315.jpeg
IMG_9316.jpeg
IMG_9317.jpeg
IMG_1471.JPG

Danke für's vorbeischauen.

Servus aus Kölle
Jürgen

;)

Sehr fein :thumb2:
Ich habe schon das ein oder andere aus seiner "schnellen Nummer" nachgekocht. Da waren eine paar richtig tolle Sachen dabei.
Besonders liebe ich den in Salzbutter gebratenen Spitzkohl mit Sojasoße.

Sehr fein :thumb2:
Ich habe schon das ein oder andere aus seiner "schnellen Nummer" nachgekocht. Da waren eine paar richtig tolle Sachen dabei.
Besonders liebe ich den in Salzbutter gebratenen Spitzkohl mit Sojasoße.
Unbedingt die Gnocchi machen, saulecker ... :mosh:

Super Jürgen, tolles Gericht 👍😎🍻.

Sehr schön da werde ich wohl auch mal auf die Suche gehen! :thumb2:
Ich habe heute auch mal gesucht und war doch sehr enttäuscht. Was während Corona begann ist zum puren Marketing in eigener Sache geworden. Alle Rezepte sind mittlerweile mit HSN-Produkten durchsetzt und schnell ist auch so eine Sache. Hat man alles da und ist gut vorbereitet, dann geht's in der Tat schnell. Für mich nur noch Anregung.

Den selben Werdegang hat ehemals Tim Mälzer hingelegt. Früher einfache und rustikale Rezepte ohne Schnick-Schnack zum Nachkochen. Heute sind alle Rezepte verschwunden, geblieben ist ein Shop mit Marketing in eigener Sache.

In der Zwischenzeit schaue ich mich bei Rezepten lieber bei Björn Freitag und Co. um oder ganz einfach im GSV. :thumb1:

Zurück
Oben Unten