• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Herbst-Brote und Pizza aus dem HBO

Taunus-Smoker

Sie killen - wir grillen
10+ Jahre im GSV
Trotz der herbstlichen Außentemperaturen haben wir den Ramster LeRond weiter in Betrieb.

Die Familie wollte gestern wieder Pizza essen. Daher haben wir neun Stück durch den Ofen gefahren. Ich nutze inzwischen den oberen und den unteren Backraum gleichzeitig. Unten schiebe ich die Glut ganz nach hinten. Die Pizzen wurden super. leider gab's keine Bilder, weil das Ganze ziemlich hektisch wurde.

Mit der Resthitze hab' ich dann Herbst-Brote gebacken. Es waren zwei Bauernbrote, zwei Dinkel-Chia-Brote und drei Baguettes. Die Baguette sind mit Lievitro Madre zubereitet und daher extrem locker. Anschnittbilder gibt's leider keine, Brot ist schon verteilt und aufgegessen.

IMG_0002.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    442,8 KB · Aufrufe: 561
Oben Unten