• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herbst in Südtirol - auf zum Törggelen

Nach Einkauf und Packen war eine eigentlich unspektakuläre Runde mit Grill- und Reise-Rudi fällig, die uns dann noch einmal an eine kleine aber feine Snack-Bar unterhalb des Hotels führte. Fix noch ein Speckbrettl und einen Kaminwurzen sowie einen letzten Aperol-Spritz zu uns genommen und nun steigt die Freude auf das hoffentlich leckere Südtiroler Menü

IMG-20211012-WA0005.jpeg
IMG-20211012-WA0007.jpeg
IMG-20211012-WA0009.jpeg
 
Nun ist es also soweit. Das Südtiroler Menü wurde serviert. Dazu ist ja schon alles gesagt, von daher...

20211012_191731.jpg
20211012_194102.jpg
20211012_200925.jpg
20211012_203343.jpg


Vielleicht nicht die fotografischen Höchstleistungen, aber der Geschmack war von vorne bis hinten großartig.

Nun steht unser Reisemobil fast komplett beladen vor der Tür und es kommt bei meiner Lieblingsreisebegleitung und mir mal wieder etwas Wehmut auf, dass diese wunderschöne Zeit schon wieder vorbei ist.

Ich freue mich, dass Ihr meine mehr oder weniger aussagekräftigen Dokumentationen so tapfer ertragen habt.

Also: Servus und bis bald!
 
ich hab es gerade so richtig genossen diesen tollen Reisebericht durchzustöbern!

Herrlich :sun:

Danke fürs Mitnehmen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten