• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Herbst- und Wintergerichte] Spanische Kartoffelsuppe (mit Chorizo) aus dem DO

Dein Smoky Joe sieht noch recht jungfräulich aus.
Das täuscht ;) Den hab ich letztes Jahr gebraucht gekauft. War etwa 10 Jahre alt.
Für nen 10er hab ich den genommen und ein bisschen "aufgehübscht" :-)
 
Griasde Bernd,

geiler Dopf :wiegeil:. Hast ja ein herrliches Süppchen gezaubert. Lecker :messer:.
Da hätt ich sofort ein Tellerchen genommen :-).
Und deine Bilder, da wird einer immer besser :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Genau meine Kragenweite :thumb2:
Das werde ich wohl auch mal nachbauen müssen mit Chorizo, sonst gab es immer nur Mettenden, aber das hört sich viel interessanter an.
Danke fürs anfixen
Munter bleiben
 
Moin Bernd,
1a Soulfood :thumb2:

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten