• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Herbstgerichte-WE] Schlachtschüssel aus dem DO

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Für mich einfach DAS Herbst- Wintergericht überhaupt :messer:

Folgende Zutaten hatte ich :

Sauerkraut
Fleischbrühe
Wacholderbeeren
Lorbeerblätter
Kümmel
Knoblauch

Schweinebauch
Blutwurst
Leberwurst

:bilder:

DSC_0582.JPG
DSC_0583.JPG
DSC_0584.JPG
DSC_0585.JPG
DSC_0586.JPG
DSC_0588.JPG
DSC_0591.JPG
DSC_0593.JPG
DSC_0596.JPG
DSC_0597.JPG
DSC_0599.JPG
DSC_0602.JPG
DSC_0605.JPG


Das war wieder mal zum reinlegen :v:
Ich liebe es !!!
Frisches Bauernbrot dazu ... perfekt :wiegeil:
 

Reuef

GSV-Troubadix
Herrlich, jetzt habe ich Hunger.
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Woah, Schlachtschüssel aus dem DO - sehr geil.
Die Würste und der Bauch sehen zum Anbeißen aus.

Sehr schön gemacht, das hat sicher lecker geschmeckt.



Gruss,
Frank
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich hab scho ewig keine Schlachtschüßel mehr gegessen, wird Zeit wenn ich deine Vorlage sehe :thumb2:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Jetzt noch die Wurst selbst machen und du willst da nicht mehr raus. :D
Unser Dorfmetzger macht so geile Blut- und Leberwürste, ich glaube da komm ich nicht ran ;)
Wobei ich schon mal Fränkische Bratürscht selber gemacht habe ... und die waren richtig gut !
Mal schaun ... :D
 

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Das sieht sehr gut aus. :P

Aber mit den Tellern stimmt was nicht, muss da bei Schlachtplatten nicht die mehrfache Menge drauf?
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

GyroKeg

Gyros-Guru
5+ Jahre im GSV
Klasse :thumb2: da hätte ich auch Bock drauf.

Das hatten wir (gefühlt) schon ewig nicht mehr, der Moped-Stammtisch ruht ja mal wieder 😕

:prost:
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Griasde Bernd,
Für mich einfach DAS Herbst- Wintergericht überhaupt :messer:
Absolut 🤤.
Geile Schlachtschüssel 👌👍😋.
Das war wieder mal zum reinlegen :v:
Ich liebe es !!!
Eigentlich würde ich sagen ich leg mich mit rein. Aber meine Wampe is so voll. Mittag Sauerbraten von SchwieMu und am Abend zwar ned aus'm Dopf und ohne Wammer'l.........
IMG_20201112_122619.jpg
IMG_20201112_122650.jpg

.......aber auch lecker 😁.
Für n'thread zu wenig Bilder. Aber da ich deine Leidenschaft für so Hausmannskost teile, darf ich sie dir hier am "Schlachtschüssel-Day" unterjubeln, oder 😉?


Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
 

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Heftig, deftig, lecker :messer:
1a, Bernd :thumb2: Genau das Richtige für nasskalte Novembertage.
Schmeckt aber auch, wenn die Sonne scheint - so wie heute ;-)
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Eigentlich würde ich sagen ich leg mich mit rein. Aber meine Wampe is so voll. Mittag Sauerbraten von SchwieMu und am Abend zwar ned aus'm Dopf und ohne Wammer'l.........
Oh ja ... das war dann wohl ein kalorienreicher Samstag :D
Aber egal ... hätte ich garantiert auch nicht nein gesagt ... ganz im Gegenteil :thumb1:
Für n'thread zu wenig Bilder. Aber da ich deine Leidenschaft für so Hausmannskost teile, darf ich sie dir hier am "Schlachtschüssel-Day" unterjubeln, oder 😉?
Das darfst nu natürlich F.J. :thumb2::thumb2:
Und vielleicht geht ja doch noch ein Bericht zamm ;)
Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
Herzliche Grüße zurück :prost:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schweinefleisch mitsamt der Haut, ess ich lieber noch als Kraut...( stand an einem alten Bauernhaus ggü meiner WE-WG).. :thumb2: :essen!:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

CarphunterTaucha

Alles auf den Grill schmeißer und Hundeliebhaber
5+ Jahre im GSV
Ist abgespeichert. Werd ich auch mal wieder machen. Schon ewig nicht mehr gegessen. Und unser FdV macht auch lecker Würste und Lecker Würstsuppe.
 
Oben Unten