• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Herbstlicher Auflauf im Ramster- die Mädels lieben ihn!

Bäcker55

Militanter Veganer
Gekochte Kartoffelspalten mit Olivenöl. Gewürzt mit Pfeffer und Salz. Dazu Tomatenspalten und angeschwitzte Zwiebeln mit Speck und Champions. Das gibt einen super leckeren Auflauf. Dazu gab es eine Sauce aus Sahne, Eiern und verschiedenen Gewürzen.
Meine Mädels 8 und 10 J. Mögen den Auflauf sehr. Wird demnächst mit Gyros als Fetaauflauf verfeinert.

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    242,6 KB · Aufrufe: 597
  • image.jpeg
    image.jpeg
    264,7 KB · Aufrufe: 602
  • image.jpeg
    image.jpeg
    358,2 KB · Aufrufe: 607
  • image.jpeg
    image.jpeg
    386,7 KB · Aufrufe: 592
  • image.jpg
    image.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 592
  • image.jpg
    image.jpg
    585,3 KB · Aufrufe: 607

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Ich mag das auch, aber eine Portion zu wenig, wer denkt an mich? Sieht doch so lecker aus und ich kuck in die Röhre. Hasse schön gemacht. Dann mach ich´s mir eben selber.
Gruß ElBertho
 

Krabbenleber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moinsen, sieht wirklich sehr lecker aus da kann ich die Mädels verstehen.
 
Oben Unten