• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herbstprojekt-Klinkergrill

Super!
Wirklich gut gemacht und schön dokumentiert.
Man sieht, dass du Freude an der Sache hast. Das macht die ganze Sache sehr sympathisch!


Schöne Grüße,
Seppe
 
@Barbekuh: Vielen Dank das entspricht genau meiner Philosofie ohne Freude an der Sache selbst kommt man selten auf den Grünen Zweig.

@Maze: Danke dir ein Lobeswort von dir wiegt viel. Ich las damals mit grosser Faszination deinen Beitrag über dein Folly-Projekt:respekt:

@schmock: Achso, die Smoker und Kugler Beiträge habe ich beim Durchlesen aussen vor gelassen wegen der schieren Fülle an Beiträgen im Eigenbauten-forum!

Nico
 
Hallo Nico,
Respekt, hast du Mega gemacht, vor allem die vielen kleinen Details, die du beachtet hast.
Ich habe dieses Jahr ähnliches vor, und konnte mir bei dir noch gute Sachen annehmen.
Darf ich fragen, wo bekommt man Glasschaumplatten und was kosten die? Meinst du das man die zwingend braucht, wollte eigentlich nur Schamotteplatten im Klinkerkamin nehmen.
Wo bekommt man weiterhin die eloxierten Aluminiumdrahtschlaufen her, die Idee damit und die dadurch Austauschbarkeit mit dem Sandbett finde ich Klasse.
Bist du noch zufrieden mir deinem Kamin oder würdest du noch etwas anders machen?
Danke und VG Matthias
 
Zurück
Oben Unten