• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HerbT wird heute ein Jahr älter

Alles Gute zum Waldschrat.... lach!
 
Moin Herbert, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
Happy Birthday3.gif
.
Bleibe gesund und genieße weiter das Leben in vollen Zügen:anstoޥn:.
 
Halloooo Herbert!
Alles Gute zum Geburtstag aus Südbaden!:happy-b:...Lass es Dir heute gutgehen und bleib vor allem gesund!... :thumb1: ...:anstoޥn:...natürlich wirst Du nicht älter, sondern nur besser!.. :D ...;)

:party:
Grüße
Christian
Danke Dir Christian. Ne bessere Version von mir gibts nicht 😉
Gratulation zum heutigen Geburtstag
Vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herbert @HerbT :happy-b:
Danke Dir
Jetzt darfst du dir abba einen Schluck vom neuen Stoff gönnen.

All the best und immer Roggnrohl men Jung.
Die werden heute alle drei geöffnet. Den 21jährigen kenn ich schon. Danke Dir Jörg
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :ola:
Hey, danke dir
Mit dem Alter darfst Du dann auch einen "Bart" tragen :rotfll:

Alles Gute und bleib gesund mein Lieber! :thumb2:
Der Bart ist deutlich kürzer. Vielen Dank mein lieber
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit!

:happy-b:
Auch Dir vielen Dank
Schon Wieder? 🤔

na jut! Ausnahmsweise!

alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag Herbert 🍾
Danke dir Sebastian
auch ausm Süden die besten Glückwünsche :prost:

:ola: :happy-b: :ola:
Vielen Dank und Grüße in den Süden zurück
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass dich ordenlich feiern.
Celebrate Happy Birthday GIF by GoStijn
Jawoll feiern lassen. Danke dir
Alles Gute zum neuen Lebensjahr, bleib gesund und erhalte Dir Deinen Humor :happy-b::birthday:
Humor? Ich, du verwechselt mich 😂 Danke dir
Happy Birthday, genieß das Ständchen 😀
Daniel alte Granate, vielen Dank und ich habe es wahrlich genossen
Herbert, alias Haaaaallloooooooo!!

alles Gute mein Freund! Hoffe wir sehen uns mal bald wieder.
Jo Philipp, vielen Dank. Klar sehen wir uns bald wieder. Muss nur Corona mitspielen
Danke Mike. Dir auch.
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Silvia
Vielen Dank Silvia
Herbert, alles Gute zum Geburtstag.
Lass es dir gut gehen :trinkbrueder-smilie_text
Hey Timo vielen Dank.
Herb, alles Gute zum Schlüpftag. Hoffe du genießt es trotz der Einschränkungen( die das Alter mit sich bringt:P). Ich werd` heut Abend auf dich anstoßen!
Steffen jeder Tag ohne Schmerzen ist ein Geschenk 😂. Danke dir mein lieber
Hallo Herbert, alles Gute zum Geburtstag :v::anstoޥn:



Wünschen Kirsten & ...
Vielen Dank euch. Grüße die bessere Hälfte
Herbi, die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag von Sabine und mir!
Lass Dich ordentlich beschenken und mach Dir ne schöne Flasche Schnaps auf.
Liebe Sabine, Ralle danke euch beiden. Stoff ist am Start 😉
Danke dir.
Alles gute zum Burzeltag :ola:
Danke dir
Moin Herbert, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum GeburtstagAnhang anzeigen 2380019.
Bleibe gesund und genieße weiter das Leben in vollen Zügen:anstoޥn:.
So wird’s gemacht
Haaalooo Herbi ,
200.gif

Ich trink nen dicken Schluck auf dich !
Bleib gesund.
:prost:
Tom alte Rakete vielen Dank
Alles Gute zum Waldschrat.... lach!
Danke Christian
 
alles was du dir auch wünschst...:trinkbrueder-smilie_text
 
Happy Birthday
 
Herbert alles Gute zum Geburtstag und trink was schönes, Smileys gehen bei mir gerade nicht musst du dir denken.
 
Mensch Herbert,
da können wir ja fast zusammen feiern - bin nur 3 Tage eher dran ...

Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich, dich endlich wieder zu sehen bei passender Gelegenheit.

LG
Peter
 
Moin Herbert,
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, bleib gesund.
:birthday:
 
Alles gute zum Geburtstag bleib gesund und lass dich ordentlich feiern 🥳🍻
Danke Dir, hab es überlebt :D
Vielen Dank
Hallo Herbert,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag . Bleib wie Du bist !!!!
:trinkbrueder-smilie_text
Hi Norbert, wird so umgesetzt ;-) Vielen Dank
alles was du dir auch wünschst...:trinkbrueder-smilie_text
Hi Tom, genauso und nicht anders :-)
Danke schön
Herbert alles Gute zum Geburtstag und trink was schönes, Smileys gehen bei mir gerade nicht musst du dir denken.
Hi Micha, vielen Dank, das mit dem trinken habe ich gut hinbekommen
Mensch Herbert,
da können wir ja fast zusammen feiern - bin nur 3 Tage eher dran ...

Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich, dich endlich wieder zu sehen bei passender Gelegenheit.

LG
Peter
Hallo Peter, erstmal alles Gute nachträglich und vielen Dank Es wird ein Fest wenn wir uns alle mal wieder unter halbwegs normalen Umständen treffen können.
@HerbT
Alles Gute zum Geburtstag von @Mrs. Ferdy und mir. :happy-b:



In dem Alter sollte er sich den doch eher wieder abgewöhnen. ;)
Vielen Dank euch beiden, mit dem abgewöhnen das ist so einen Sache.....
Moin Herbert,
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, bleib gesund.
:birthday:
Vielen lieben Dank. Ich bin wie Löwenzahn, Unkraut vergeht nicht


Und abschließend, Danke Euch allen. Tolle Gemeinschaft hier. Passt auf Euch auf und bleibt Gesund
 
Hallooooo Herbert , jetzt erst gesehen... 🙄

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich...
 
Alter Haudegen, auch von mir nachträglich noch alles Gute!
 
Zurück
Oben Unten