• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich bin mir nicht sicher, wir sollten dieses Bild nochmal der Forensik übergeben..

...ja, es könnte auch ne Zwiebel sein....:rotfl:

1679940030709.jpeg
 
Ich bin mir nicht sicher, wir sollten dieses Bild nochmal der Forensik übergeben..

Bin schon da...

Des Rätsels Lösung: Berndi war völlig ausgehungert und hat die Plastikverpackung vor der Zubereitung nicht entfernt. Bittedanke.

🤪
 
Ja, Hammer ! 😋
So eine Suppe kenne ich gar nicht. Das sieht so lecker aus, das muss ich nachbauen. Lesezeichen ist gesetzt! 👍
 
eine schöne Sache, wenn man viele Brezen übrig hat, zum entsorgen sind die echt zu schade und zu teuer. Das merk ich mir mal, ich mach manchmal eine Brezensuppe, die ist aber dann wirklich eine Suppe - mit Röstzwiebel, gerösteten Brezenstückl und Schnittlauch, schmeckt uns auch immer gut. Deine Variante sieht auf alle Fälle sehr fein aus
 
Ähm Tschulligung. Geil.
Gib, jetzt, später und morgen.:::Sabber:!:

Das sieht fantastisch aus. Wird gespeichert.
 
Sieht RICHTIG GUT aus :sabber:
Könnte ich jetzt eine Portion von vertragen. Und auch gar nicht kompliziert, DANKE dafür.

Deine Teller gefallen mir extrem gut, genau so etwas suchen wir noch.
 
Oida, is des geil :sabber::messer::sabber:

bau ich gnadenlos nach
 
Zurück
Oben Unten