• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

here it is..se holy Maggi-Haxn 🤘🏼🤘🏼

Ich hab's gestern nimma geschafft zum antworten. Da Tatort war wieder moi so hundslangweilig, do bin i eigschlafa!

Ja Oida,das hast du perfekt umgesetzt, de Haxn schaut so geil aus. :gratuliere: De Nachspeis hat aber auch was👍🏻
Do warad i gern mit am Tisch gesessen!
habe Di Alex 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
eigschlofn wegen Tatort :lolaway:
prall bisch gwesn, gibs zua :voll:
SCNR :fahne:
dankschian :mosh: ja war lecker schmecker👌
a die Nachspeis, obwohl viel zviel gwesn :rolleyes:
Platzt hat ma gnuag ghabt am Tisch :pfeif:
:anstoޥn:
 
:wiegeil:Mit der hättest es mir auch ordentlich besorgen dürfen.:rolleyes::D:humpy:


PS mich wunderts nur, dass der Micha dir noch keinen Schwartinator geschenkt hat;-);-), der feine Herr @TirolGrill hat jetzt ja sogar schon einen aus Edelstahl.:grin:
Norbert Norbert ☝🏼☝🏼
Du schlimmer Finger Du :domina:
aber ich hätts Dir natürlich ala "Schwarti" besorgt bis die Schwarte gekracht hätte :lolaway:

und meinen eigenen Schwartenmeister3000 hab ich bereits geordert :pfeif::pfeif:

aber ich glaub keiner kann der Gerät so gut bedienen wie unser Krustinchen aka Michl der Perforator :mosh::mosh:
 
Top Sport Bernd!

Warum hast du nicht rotiert? :P
 
Moin Bernd.

Die Haxe schaut verdammt super aus.

Fleisch angeritzt und in Maggi gelegt oder haste es noch zusätzlich gewürzt?
moin moin Jörg :mosh:

muchas gracias :D:D
nope, hab beim Erstversuch nur 24 Stunden in Maggi eingelegt, und weder Salz noch sonst was ran gemacht ☝🏼☝🏼
hat perfekt gepasst, und da hat auch nichts gefehlt :metal:
 
Bernd ... muss ich dir jetzt eigentlich hier immer nachhelfen ... :grin: :grin:
Schau mal hier :

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/drei-kleine-vorderhaxn-und-ein-8er-bohrer.324829/

:grin::grin:
na Bernd, merkste was :hmmmm: :hmmmm: hab Dich ganz langsam so weit, daß ich bald nicht mehr selber grille, sondern Du bei mir auf der Matte stehst und für mich grillst :DS:
:lolaway::lolaway:
nö, Scherz beiseite, danke für Deinen Tip, werd ich mir fürs nächste mal merken ☝🏼☝🏼☝🏼
ich sags ja immer, das grillen ist ein ewig währender Lernprozess

1674501047217.jpeg
 
Jungejunge Bernd, da habe ich doch wieder mal was verpasst. :o Sehr geil und für mich genau die richtige Portion.:thumb2: Der Apfel passt dann schon auch noch.:D
 
Zurück
Oben Unten