• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hering Frisch gefangen der erste dieses Jahr

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moin Sportis
Gestern noch im Kappelner Hafen geschwommen heute bei mir auf der Guss-Platte gegrillt :D mein Sohn war gestern mal schnell nach Kappeln gefahren und hat ein paar Heringe gefangen da ich der Meinung bin das sie frisch am leckersten sind gab es heute Grüne Heringe vom Grill . Die Heringe wurden geschuppt , ausgenommen , abgespült dann durch Ei gezogen und in Fertig Fisch Panade paniert nun mit Butter auf der Platte gegrillt.....Das wars mir haben sie gut geschmeckt dazu ein Kühles Bier :messer:. :saufen:
Hier noch ein paar Bilder ..

IMG_0870.JPG


IMG_0871.JPG


IMG_3494.JPG


IMG_0873.JPG


IMG_3502.JPG


IMG_3504.JPG


IMG_0877.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0870.JPG
    IMG_0870.JPG
    426,1 KB · Aufrufe: 896
  • IMG_0871.JPG
    IMG_0871.JPG
    358,8 KB · Aufrufe: 892
  • IMG_3494.JPG
    IMG_3494.JPG
    524,6 KB · Aufrufe: 869
  • IMG_0873.JPG
    IMG_0873.JPG
    542,7 KB · Aufrufe: 870
  • IMG_3502.JPG
    IMG_3502.JPG
    663,3 KB · Aufrufe: 1.062
  • IMG_3504.JPG
    IMG_3504.JPG
    433,5 KB · Aufrufe: 888
  • IMG_0877.JPG
    IMG_0877.JPG
    431,6 KB · Aufrufe: 888
In gut 2 Wochen geht es nach Holland, da werde ich auf dem Markt Ausschau halten.
 
Moin Bodo,

einfach herrlich :thumb2:

Da hätte ich gern eine Portion gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 760
herrlich :fisch:

sehr schön zubereitet :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten