• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herr Bürgermeister, die Monsterpfanne wartet schon

Barbie-Q

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich hatte noch ein Tri Tip vom Aubrac aus'm Nachbardorf im Eis

IMG_20220108_160710.jpg

Best Beef Rub von @Spiccy
IMG_20220108_160736.jpg

von beiden Seiten scharf angebraten
IMG_20220108_185758.jpg

und dann bei 110° in den BO
IMG_20220108_201555.jpg

IMG_20220108_190646.jpg


56° KT
IMG_20220108_193942.jpg

und dann nur noch etwas Woidpepper drauf
IMG_20220108_201734.jpg
IMG_20220108_194253.jpg

Danke für's rein schauen
Bleibt gesund, wir sehen uns...
 
Das wäre genau meins :messer:
Klasse gemacht Tom :thumb2:
 
Fein vermonstert Tom 🤤

2 x ohne grün für mich
 
Ich sehe, Du bist mir einen Schritt voraus und schaffst es in "kleinen Portionen" zu kochen! :hmmmm:

Ich bekomm das noch immer nicht hin, obwohl der fünf Personen-Haushalt schon über sieben Jahre zurückliegt! :patsch:

Klasse gemacht, Tom! :thumb2:
 
Jau Tom das wäre auch etwas für den Sohn meines Vaters. Sieht richtig lecker aus:thumb1:.
 
Monstermäßig leckeres Pfännchen und schönes Kontrastprogramm. 😋 :anstoޥn:
 
Sehr fein, das hätte mir auch gefallen 👍
 
Schönes Stückchen Fleisch haste da veredelt :thumb2:
 
Das sieht richtig klasse aus! Erst war ich schockiert von den großen Mengen Grün, aber dann habe ich gesehen, dass Nudeln dabei sind. Puh :D :thumb1:
 
tolle Bilder :thumb2:

eine sehr schöne Mahlzeit :messer:
 
Zurück
Oben Unten