• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Herren-Armbanduhr mit Tritiumanzeige

AdventureQ

Metzger
15+ Jahre im GSV
Servus !


Kennt jemand ne Armbanduhr mit folgenden Features:

Tritium-Anzeige (ein MUSS)
Automatik (ein MUSS)
Stoppfunktion (ein MUSS)
100 mtr. wasserdicht (ein MUSS)
Saphirglas (ein MUSS)
Schwarz (ein MUSS)
Datum (schön, wenn JA, aber kein MUSS)
Metallband (schön wenn JA, aber kein MUSS)


Was den Preis angeht, so ist die Obergrenze 1.000 Euro.


Diese hier
http://www.milwatches.com/product_i...hrono-BD--Big-Date--PRO-mit-Stahlarmband.html

gefällt mir sehr gut, hat alles was ich haben möchte, nur leider hat das Ding ein Quarzwerk.

Hat jemand ne Ahnung wie es aussieht mit der Dichtigkeit wenn die Batterie gewechselt werden muss ? Da habe ich so meine Bedenken das die Uhr danach wieder 100%-ig dicht ist. Ist die Sorge begründet ?

Sie muss auch kräftige Stöße (Schiessstand) aushalten. Dort hat meine schöne Automatik-Uhr nämlich letzte Woche den Geist aufgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten