So , der Sommerurlaub ist nicht mehr weit, es geht nach Ungarn, dieses Jahr direkt an den Ballaton, in ein Ferienhaus. Nach dem sich bei Mir im letzten Jahr im Urlaub in der 2 Woche seltsame Beschwerden am Abend einstellten, wie Schweißausbrüche oder Schüttelfrost
trotz 30 Grad
, und komisches fuchteln mit der leeren Hand (in der anderen befand sich ja ein gut gekühltes Bier), bin ich im später zu der Erkenntnis gekommen das es sich um Entzugserscheinung vom Grillen Handelt! Um diesen Vorzubeugen und eventuellen schweren Folgeschäden entgegenzuwirken habe ich mir nun eine Herrenhandtasche gekauft, sicher man kann in Ungarn gut und preiswert Essen gehen, aber es geht doch nichts über etwas selbst gegrilltes!!
Dieser Duft und na Ihr wisst schon.....
Da ist Sie:
Der erste Pimp hat schon statt gefunden, wie mann sehen kann:
Der erste Test wurde erfolgreich absolviert, alles gut.
Für Tipps und Ratschläge zum Go Anywhere Gas bin ich offen!
Eine Frage hätte ich da gleich noch: wie lange reicht ungefähr so eine Gaskartusche?
Mfg. Karsten
trotz 30 Grad
, und komisches fuchteln mit der leeren Hand (in der anderen befand sich ja ein gut gekühltes Bier), bin ich im später zu der Erkenntnis gekommen das es sich um Entzugserscheinung vom Grillen Handelt! Um diesen Vorzubeugen und eventuellen schweren Folgeschäden entgegenzuwirken habe ich mir nun eine Herrenhandtasche gekauft, sicher man kann in Ungarn gut und preiswert Essen gehen, aber es geht doch nichts über etwas selbst gegrilltes!! Dieser Duft und na Ihr wisst schon.....

Da ist Sie:
Der erste Pimp hat schon statt gefunden, wie mann sehen kann:
Der erste Test wurde erfolgreich absolviert, alles gut.
Für Tipps und Ratschläge zum Go Anywhere Gas bin ich offen!
Eine Frage hätte ich da gleich noch: wie lange reicht ungefähr so eine Gaskartusche?
Mfg. Karsten