• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Herrentag 2020] Herrengedeck oder kleines Pfannenfrühstück

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Ich wünsche allen einen entschleunigten Herren- u. Vatertag,

ich habe den Tag heute spät mit diesem kleinen Pfännchen gestartet, ja ok eine Kleinigkeit habe ich GöGa abgeben müssen, aber der Rest war für mich.

Zutaten:
6 Streifen Speck
2 Krakauer
159.518 g Pulled Pork aus dem Eis
1 große vorgegarte Kartoffel
1/2 rote Zwiebeln
150 g Baked Beans vom Vortag
3 Eier
100 g Käse
Woidpepper
Magic Dust
Kümmel
100 ml BBQ Soße

20200521_140231.jpg
20200521_140743.jpg
20200521_141310.jpg
20200521_142449.jpg
20200521_144551.jpg
20200521_144756.jpg
20200521_145010.jpg
20200521_145715.jpg
20200521_145936.jpg
20200521_150618.jpg

So das sollte als Startsubstanz für den Anfang reichen, bis später.
20200521_151936.jpg


Prost Euch allen und lasst es krachen,

liebe Grüße
Euer Grillbärt​
 
Granatenstark :sun:
Mir tropft sowas von brutal der Zahn.... :sabber:
 
Klasse :thumb1:
Eigentlich wollte ich das gleich mal nachbasteln. Doch beim Blick in den Kühli ergab, ich habe nur 158 gr Pulled Pork:muhahaha:.
Da wird das wohl nichts:D
 
Herrlich!
:thumb1:

Liebe Grüße!
:prost:
Auch liebe Grüße! :anstoޥn:

Granatenstark :sun:
Mir tropft sowas von brutal der Zahn.... :sabber:
Jo, lass einfach laufen.

Klasse :thumb1:
Eigentlich wollte ich das gleich mal nachbasteln. Doch beim Blick in den Kühli ergab, ich habe nur 158 gr Pulled Pork:muhahaha:.
Da wird das wohl nichts:D
Habs gerade gesehen, sollte eigentlich150g heißen, habe es gerade geändert, aber so genau weiß ichs gar nicht, also wieder zurück geändert.:rotfll:
 
Nobbi, hast Du sehr gut gemacht ... sehr fein.

Schönen Tag noch wünscht Dir Silvia
 
Ich wünsche allen einen entschleunigten Herren- u. Vatertag,

ich habe den Tag heute spät mit diesem kleinen Pfännchen gestartet, ja ok eine Kleinigkeit habe ich GöGa abgeben müssen, aber der Rest war für mich.

Zutaten:
6 Streifen Speck
2 Krakauer
159.518 g Pulled Pork aus dem Eis
1 große vorgegarte Kartoffel
1/2 rote Zwiebeln
150 g Baked Beans vom Vortag
3 Eier
100 g Käse
Woidpepper
Magic Dust
Kümmel
100 ml BBQ Soße

Sieht seeehr gehaltvoll aus ....
:thumb2:
 
:anstoޥn:
Sehr edel von Dir, dass Du Göga ein paar Bissen mitgegeben hast! Futterneid scheint Dir fremd zu sein.
Bei dem Hängemattenbild hast Du die Kamera auf dem Bauch balanciert?
 
Toll gemacht. :anstoޥn:

Mittagessen ist wohl ausgefallen.
So lässt es sich leben.:thumb2:

lg
Danke undd ja, war Frühstück + Mittag +D.K.K. in einem. Absolut.

Nobbi, hast Du sehr gut gemacht ... sehr fein.

Schönen Tag noch wünscht Dir Silvia
Danke Cladi, euch auch noch.

So wenig Fleisch für so viel Soße. Müsste reichen, ja :thumb2:
Du musst noch die zwei Krakauer in Relation setzen, dann passt das wieder. 😉

Sehr fein Grillbärt! 👌
Dit sieht so wenig aus in der Pfanne :hmmmm:
Danke Seb, du musst einfach mehr richtiges Bier trinken, dann wird alles mehr und hübscher.😉 Könnten auch 149 g gewesen sein🤷‍♂️, was weiß denn ich.;)

Sieht super aus.
Was ist das für eine Pfanne?
Danke.
Pfännchen guckst du hier.

Absolut, danke Thorsten.

Jawohl, danke.

Mit dem Frühstück kann der Vatertag beginnen :thumb1:

:prost:
Genau so und :anstoޥn:.

:anstoޥn:
Sehr edel von Dir, dass Du Göga ein paar Bissen mitgegeben hast! Futterneid scheint Dir fremd zu sein.
Bei dem Hängemattenbild hast Du die Kamera auf dem Bauch balanciert?
So bin ich, ab und zu muss man auch mal guten Willen zeigen.
Das Bild war von davor, danach hättest du keine Hängematte mehr gesehen.:D
 
Zurück
Oben Unten