• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
geile Aktion und geile Location :thumb2:
 
Irgendwo im asiatischen Urwald von Oderberg)
Das ist mal ein schönes Fleckchen Erde👍

GetrÀnkeliste:
Bier
Wein
Gin
Rum
Genau mein Geschmack :prost:


Die Curry-Bacon-Cheese Pan Muffins waren der absolute Burner
So schauen sie auch aus:messer:

ein paar Konterbiere gegen den BĂ€renkater.
Das ist die beste Medizin:thumb1:

Irgendwie wurde unter den wachsamen Augen von meinem Kumpel Socke, noch ĂŒber 30 Meter Zaun neben dem ganzen Gefresse und Gesaufe fertig gestellt, hab aber keine Ahnung wie das passiert ist.
Das spielt auch keine Rolle,hauptsache er steht....der Zaun;)
Ein toller Bericht aus dem Dschungel :thumb1:
 
Das ist mal ein schönes Fleckchen Erde
Ein wirklich absoluter WohlfĂŒhlort.
Genau mein Geschmack :prost:
Wir sind ja auch GeschmacksbrĂŒder.:anstoȚ„n:
So schauen sie auch aus:messer:
Danke dir, unbedingt mal nachbasteln wenn nicht schon geschehen.
Das ist die beste Medizin:thumb1:
Manch einer will es ja nicht glauben, aber so ist es.:grin:
Das spielt auch keine Rolle,hauptsache er steht....der Zaun;)
Ein toller Bericht aus dem Dschungel
Hab gestern noch mit meinem Kumpel telefoniert, das letzte StĂŒck kommt dieses Wochenende dran.

In diesem Sinne, ein schönes und erfolgreiches Wochenende,

prost Alex
:trinkbrueder-smilie_text
 
Huch, ich dachte ich hÀtte hier schon geantworet.
Boah, ich finde die Location mal richtig genial. Auch alle Speißen sind richtig klasse.
Da wÀre man gerne dabei gewesen.
 
Eine schöne Sause 👍
Diese war auch ein Mitgrund des nicht Erscheinens auf deinem Geburtstags-OT, noch mal alles gute nachtrÀglich und auf dein Wohl Daniel.:trinkbrueder-smilie_text
Der zweite Grund des nicht Erscheinens ist aber fast noch angenehmer fĂŒr mich und unverstĂ€ndlicher fĂŒr dich, ich war nĂ€mlich von Sonntag bis gestern in Niedersachsen zu einer Schulung geladen, war aber trotzdem noch 2Âœ Stunden entfernt von dir und hab es auch nicht geschafft @Ganse wie ursprĂŒnglich geplant zu besuchen.
Aber ich drohe dir jetzt einfach mal irgendwann treffen und trinken wir mal einen zusammen.:grin::anstoȚ„n:
 
Diese war auch ein Mitgrund des nicht Erscheinens auf deinem Geburtstags-OT, noch mal alles gute nachtrÀglich und auf dein Wohl Daniel.:trinkbrueder-smilie_text
Der zweite Grund des nicht Erscheinens ist aber fast noch angenehmer fĂŒr mich und unverstĂ€ndlicher fĂŒr dich, ich war nĂ€mlich von Sonntag bis gestern in Niedersachsen zu einer Schulung geladen, war aber trotzdem noch 2Âœ Stunden entfernt von dir und hab es auch nicht geschafft @Ganse wie ursprĂŒnglich geplant zu besuchen.
Aber ich drohe dir jetzt einfach mal irgendwann treffen und trinken wir mal einen zusammen.:grin::anstoȚ„n:
Das ist sehr schade, aber wir bekommen das schon noch hin. FĂŒr Sportfreunde wie dich habe ich immer ein kaltes Bier parat :)
 
Das ist sehr schade, aber wir bekommen das schon noch hin. FĂŒr Sportfreunde wie dich habe ich immer ein kaltes Bier parat :)
Ich glaube wir mĂŒssen vorher mal wieder was tauschen, das BergbrĂ€u hats mir schon echt angetan und ihr habt ja noch so ein zwei Sorten mehr.
 
Huch, ich dachte ich hÀtte hier schon geantworet.
Boah, ich finde die Location mal richtig genial. Auch alle Speißen sind richtig klasse.
Da wÀre man gerne dabei gewesen.
Hier sieht doch keiner mehr durch und ich komme ja heute auch erst wieder zum aufarbeiten.

Wir sehen uns ja zu meiner Freude bald wieder.đŸ„ł:clap2::anstoȚ„n:
 
Ich glaube wir mĂŒssen vorher mal wieder was tauschen, das BergbrĂ€u hats mir schon echt angetan und ihr habt ja noch so ein zwei Sorten mehr.
Das sollte das Thema nicht sein :)
Aber ich habe zum Geburtstag so viel Bier bekommen. Da muss ich erstmal dran herumnuckeln die nÀchsten Wochen :)
 
Das schaut doch mal wirklich alles SUPER aus. Die Location ist auch Klasse.
Das sieht man mal wieder das ein GSVler mit allem grillen kann.
Kannst du mal noch was zu den Curry-Bacon-Cheese Pan Muffins schreiben?
 
Da habt ihr ja ordentlich was weg gemampft und geschlĂŒrft. :thumb1: Den Schauplatz des ganzen Spektakels finde ich auch richtig toll und etwas Leistung beim Zaunbau im nichtnĂŒchternen Zustand ist mir ja auch nicht fremd.:D Klasse Bericht, mein kleiner Partybert.:v:
 
Das schaut doch mal wirklich alles SUPER aus. Die Location ist auch Klasse.
Vielen Dank.
Das sieht man mal wieder das ein GSVler mit allem grillen kann.
War aber tatsĂ€chlich auch mal wieder eine zeitliche Herausforderung wenn einem nicht die uns bekannten gewohnten Hilfsmittel zur VerfĂŒgung stehen.
Kannst du mal noch was zu den Curry-Bacon-Cheese Pan Muffins schreiben?
Na klar, es gibt hier im Forum aber auch schon zig Berichte und bei Youtube auch:

2,3 kg HÀhnchen Oberkeulenfleisch, gab es schon ausgelöst bei uns im Selgros.

Gepudert mit Currypulver(đŸ€«Ich hatte noch Bombay Chicken von AK, da ist ja schon Salz drin).

Dann noch BBQ Marinade ( #Sweet Bacon von den Sizzlebrothers) kannst hier aber natĂŒrlich nehmen was du möchtrst und da hast.

Alles eine Nacht im KĂŒhlschrank ziehen lassen.

Dann alten Cheddar in ca. 2x2 cm große WĂŒrfel geschnitten und mit Bacon eingewickelt (einen Teil auch mit Spanferkelbacon, auch aus dem Selgros), die KĂ€sebaconwĂŒrfel dann mit HĂ€hnchenfleisch ummantelt und daraus Ballen geformt, so das die Hautseite nach außen guckt.
Dann kommt Butter unten in die Muffinformen und die BĂ€lle werden darauf platziert.

Im Kugelgrill indirekt bei 180°C dann ca. 60-75 min (meine BĂ€lle waren diesmal echt groß) backen lassen und dann mit BBQ Sauce glasieren, noch etwas Butter oben drauf und noch mal 15 min im Grill belassen.

Ich glaube, das war es im Großen und Ganzen, viel Spaß beim Nachbrutzeln.

:anstoȚ„n:
 
Da habt ihr ja ordentlich was weg gemampft und geschlĂŒrft. :thumb1:
Die letzten 8 Tage waren eine reine Völler-u. Sauferei, Àhnlich wie bei Euch, daher hab ich es leider einfach zeitlich und physisch nicht hinbekommen euch auf dem OT zu besuchen.

Den Schauplatz des ganzen Spektakels finde ich auch richtig toll
Ein zwar ganz anderer als bei dir aber ebenso besonders und schön.

etwas Leistung beim Zaunbau im nichtnĂŒchternen Zustand ist mir ja auch nicht fremd
Dir kann ich es ja verraten, die fixe Idee, noch am Abend des Herrentages die erste Rolle Maschendrahtzaun zu spannen, ist in einem heil losen Durcheinander geendet.:bash::roll:


Klasse Bericht, mein kleiner Partybert.:v:
Danke Svene und klein hat mir gefallen.:grin::trinkbrueder-smilie_text
 
ZurĂŒck
Oben Unten