• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herrgottsbscheisserle

Hab ein Jahr bei de Schwaben gewohnt. Das ist schon ein Volk für sich. Aber kochen können sie. Die Mauldäschle sind scho a andere Liga als das Zeug was es zu kaufen gibt. Super.

Gruß Dingo

PS. Ich mag euch sehr.
 
....ganz vergessen. Da muss man mindestens ein Mal die Woche „Linse mit Seiddewörschd“ essen.

Gruß Dingo
 
Ganz wichtig ist aber beim Kartoffelsalat nach BW Art, sagte meine Mutter immer , daß er nicht in den Kühlschrank darf, weil er sonst schnell umkippt. Warum weiß ich nicht
 
Zurück
Oben Unten