• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herrschaften!! Es ist 22 Uhr!! Time for Pulled Pork Texas Style :-)

Leck mich Fett!

Ich muss sowas auch probieren..... Ich brauch so ein Santos-Temperatur Ding..... mehr brauch ich dazu nicht oder?

57er OTG Mastertouch hätte ich als Hardware.....

Danke für die genialen Bilder.....
 
Leck mich Fett!

Ich muss sowas auch probieren..... Ich brauch so ein Santos-Temperatur Ding..... mehr brauch ich dazu nicht oder?

57er OTG Mastertouch hätte ich als Hardware.....

Danke für die genialen Bilder.....

Also eigentlich braucht man nur ein Thermometer für die kern Temperatur,
Viele haben das von ODC, dass misst gleichzeitig auch die temp im garraum.

Da musst halt nicht so oft aufstehen und nachschauen.
Und du brauchst zeit für PP:hammer:
 
Sehr schönes PP-Werk :thumb2: Probier mal als Soße die South Carolina Mustard Sauce....die ist für PP mein Favorit!

Gruß
Festus
 
Zurück
Oben Unten