• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hersteller Joe's Smoker

georggut

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Zusammen,

im Zusammenhang mit Joe's Smoker habe ich eine Frage.
Diese werden laut diversen Verkaufsseiten in Deutschland Produziert.
Hat jemand eine Ahnung wo und wer der Hersteller ist?

Gruss Georg der Gute ;-)
 
Googeln?!

Andi
 
Und?

Andi
 
Warum ist das so wichtig? Joe's Smoker sind gute Kisten. Habe mir gestern erst wieder einen angesehen. Haben aber auch ihren Preis.
 
Wenn Sie eine Frage Ihres Gesprächspartners mit einer Gegenfrage beantworten, kann dies als unhöflich oder provozierend empfunden werden. Sie könnten den Eindruck erwecken, dass Sie Ihrem Gesprächspartner nicht antworten wollen oder seiner Frage ausweichen, weil Sie die Antwort nicht wissen oder unsicher sind.:rolleyes:
 
Rumo hält m.W. die Markenrechte zumindest in de, wo die Produktion liegt, ist fast egal, solange das Teil funktioniert.
Ich bin mit meinem bisher noch sehr zufrieden.

Aber habe auch noch einiges zu lernen.
 
Hallo @georggut,
soweit ich weiß, ist die Firma Rumo seit vielen Jahren in der Smokerbranche ansässig. Sie arbeiten in eigenem Namen und auch die Fertigung findet in Deutschland statt. Wenn ich meinen Lieferanten damals richtig verstanden habe, solle sie aber etwas mit einer großen Amerikanischen Firma zu tun haben, was genau.....keine Ahnung.
Auf jeden fall sind es tolle Smoker und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Was den Preis angeht, aus eigener erfahrung weiß ich, dass der günstigste Internetpreis immer noch unterboten werden kann :sun::sun::sun:
 
Die Ami Fa. ist wohl Oklahoma Joe??
 
der Name läßt es vermuten, aber genaues weiß ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten