• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herz vom Galloway als Gulasch

Stephan123

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So mein Fleischlieferant aus der Nachbarschaft hat wieder einen Galloway geschlachtet.
Ich hab mir unter anderem mal 2 Kg Herz mitbestellt und will daraus einen Gulasch machen.
Zwiebeln und Tomatenextract angebraten Paprika dazu dann mit Bier abgelöscht und nach den Gewürzen und etwas Mehl zum binden das Fleisch eingerührt.
Jetzt schmurgelt das erstmal vor sich hin.
20210325_154531.jpg
20210325_154544.jpg
20210325_161552.jpg
 
Ich bestelle schon einmal eine Portion 😋 Das wird etwas ganz Feines.

Gutes Gelingen und lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Das schaut sehr gut aus Stephan :thumb2:
 
Optisch top.
 
Das sieht großartig aus. Hätte ich so genommen! 😍
 
Festes Fleisch sehr zart keine Sehnen oder so, ich fand es lecker etwas kräftiger Geschmack.
Kannte das von Hühnermagen oder Herzen aus der Suppe die sind so ähnlich.
 
Hätte ich gerne mit gegessen!
 
Das schaut sehr fein aus 😍
 
Ich finde das genial und stelle mir das Gulasch sehr lecker vor.
Der Herzmukel vom Rind, bzw. allgemein, ist schon etwas spezielles, aber lecker.
Vielen Dank fürs Zeigen dieser vom Mainstream abweichenden Spezialität :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten