• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Herzberg: Lauf um den See 2016. Mit Bosna Bratwurst.

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo!

Mal eben 400 Bratwurst und Krakauer vergrillt. Von den Bratwürsten etwa 70 im Bosna Style.

Manche haben sogar gleich zwei verdrückt...

Fotos:

IMG_2897.jpg


Dem Wetter haben wir getrotzt!!! Graupelschauer 20 Minuten lang um 10 Uhr. Geschlossene Schneedecke. Bestes Lauf- und Grillwetter! Taute aber gleich wieder weg.

IMG_2898.jpg


IMG_2903.jpg


IMG_2904.jpg


Sehr sehr lecker. Das sagten alle.

Original Mautner Markhof - Estragon Senf hatten wir natürlich auch!

Was ich mir merke: Ein Streuer von @Spiccy reicht für über 50 Würstchen.

Jetzt habe ich noch drei übrig! :o

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • IMG_2897.jpg
    IMG_2897.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 735
  • IMG_2898.jpg
    IMG_2898.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 747
  • IMG_2903.jpg
    IMG_2903.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 745
  • IMG_2904.jpg
    IMG_2904.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 735
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Bestell das Bosner Gewürz bei @Spiccy

Alles weitere steht auf der 80 Gramm Streudose
 

choco73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn so eine Bosna als Belohnung gewunken hätte, hätte evtl. sogar ich mir das Laufen überlegt :D
 

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Bosna sind immer super. Und es ist erstaunlich das sie fast keiner kennt ( zumindest hier bei uns kurz vor Holland) und anschließend alle begeistert sind.

Das Gewürz ist spitze. Nutze ich aber nicht nur für Bratwurst.

Schöne vergrillung inkl Wetter trotzen!

Welches Sportgerät haste denn genutzt?

Wieviel teurer haste die Bosna gemacht?
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Bosna sind immer super. Und es ist erstaunlich das sie fast keiner kennt ( zumindest hier bei uns kurz vor Holland) und anschließend alle begeistert sind.

Das Gewürz ist spitze. Nutze ich aber nicht nur für Bratwurst.

Schöne vergrillung inkl Wetter trotzen!

Welches Sportgerät haste denn genutzt?

Wieviel teurer haste die Bosna gemacht?


Hallo

Einen super Eigenbau Flachgrill von der örtlichen DLRG.

2,50 Euro

Grüße

Christian
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Christian... ich mach's kurz... tolle Aktion, Daumen hoch :thumb2:

Glück Auf
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Bona Style Gewürz ? :hmmmm: Druckfehler ?
Ach, damit es nicht jeder nachmachen kann ;)

Auf jeden Fall wieder ne tolle Aktion :thumb1:


Bona steht hier nur bei Dir. Heute Bosner auf dem Streuer. Aber Bosna in aller Munde.

Grüße

Christian
 
Oben Unten